Rohrmeisterei Tisch reservieren - Restaurant Rohrmeisterei in Schwerte
3.3 5
Ruhrstraße 20 Schwerte Nordrhein-Westfalen 58239
02304 2013001

Tisch reservieren - Restaurant Rohrmeisterei in Schwerte

Adresse:

Rohrmeisterei
Ruhrstraße 20
58239 Schwerte

Kontakt:

Telefon: 02304 2013001
Webseite: http://www.rohrmeisterei-schwerte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rohrmeisterei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rohrmeisterei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Neitzel von Mittwoch, 06.01.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Sonntag gegen 14 Uht dort .. das erste mal .. sehr enttäuschend. . Dreckige Toiletten. . Alles sehr unaufgeräumt .. Personal macht nicht mehr wie nötig ..

Bewertung von Frank Boberg von Freitag, 01.05.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles passt. Service, Ambiente, Genuss .

Bewertung von Sven Rösner von Donnerstag, 27.11.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer kann man fantastisch auf der Terrasse sitzen und den Abend mit einem Primitivo und einer Käseplatte verstreichen lassen. Die Rohrmeisterei bietet eine Vielzahl von selbstgemachten Senfsorten an. Tatsächlich ist das in Verbindung mit dem Käse und dem Wein eine herrlicher Genuss. Der Service schwankt in der Qualität sehr. Das liegt aber daran, dass in der Rohrmeisterei viel ausgebildet wird und je nach Motivation des AZUBIs kann es schon recht nervenaufreibend werden! Die Küche ist unglaublich gut. Man sagt auch "preisgekrönt". Die Preise entsprechen der Qualität und der Umgebung. Schwerte ist halt nicht Düsseldorf.... und deswegen kann man da sehr gut zu sehr günstigen Preisen essen!

Bewertung von Lila Ke von Dienstag, 20.08.2013 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Letztes Jahr im Dezember waren wir begeistert vom Essen und auch vom Service, leider waren wir vor wenigen Tagen mit großen Erwartungen erneut dort (diesmal "nur" im Biergarten) und wurden schwer enttäuscht. Bedienung war recht unfähig - wurden innerhalb von 3 min nachdem wir ankamen 4x gefragt was wir Trinken wollen, obwohl wir mehrfach gesagt hatten, dass wir auf noch verspätete Freunde warten wollen. Trotz vieler leerer Tische UND Reservierung wollte man uns zu sechst an einen Tisch für höchstens 4 Personen setzen. Getränke werden nicht eingegossen, sondern nur auf den Tisch gestellt und die Kerzen muss man neuerdings auch selbst anmachen. Essen war leider höchstens lauwarm und nicht mehr heiß. Viele Kleinigkeiten die am Ende den Gesamteindruck zunichte gemacht haben. Man muss auch noch dazu sagen, dass es Sonntagabend war und keineswegs zu voll, sodass man über Einiges hinwegsehen könnte. Preise für diesen Katastrophenservice zu hoch, danke und nächstes Mal sind wir lieber woanders.

Bewertung von Bubbig Rundbauchens von Montag, 20.12.2010 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Muss mich leider meinem Vorredner anschliessen, Küche hat deutlich nachgelassen und Preise stehen in keiner Relation zum gebotenen. Bedienung gelangweilt bis unhöflich. Schade eigentlich, da sehr uriges Ambiente. Bleibt zu hoffen, das man zurück zum altem Standard findet, denn der war mal top.

Adresse vom Restaurant Rohrmeisterei