Hotel Restaurant Blumenhain Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Blumenhain in Schwerte
4.4 14
Bergstraße 10 Schwerte Nordrhein-Westfalen 58239
02304 9688308

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Blumenhain in Schwerte

Adresse:

Hotel Restaurant Blumenhain
Bergstraße 10
58239 Schwerte

Kontakt:

Telefon: 02304 9688308

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Hotel Restaurant Blumenhain hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Blumenhain

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J.P. Weisleder von Montag, 28.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung sehr gut. Empfehlenswert

Bewertung von Cafer Türk von Freitag, 15.07.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste restaurant in Schwerte, super atmosphäre leckeres essen. Sehr nette bedienung

Bewertung von Azra Tata von Dienstag, 12.07.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service ! - wunderschön gestaltetes Essen! Für solche Preise so qualitative Angebote, davon war ich einfach total begeistert. Die Herzlichkeit und Lockerheit des Personals, die noch bis in die gute Nacht hinein beste Laune mitbringen, ist einfach ungeschlagen. Am besten hat mir die Atmosphäre auf der Terrasse gefallen . Die neu gebauten Bruchsteinmauern wirken besonders eindrucksvoll.

Bewertung von Maria B. von Sonntag, 03.07.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erwartungen haben sich mehr als bestätigt. Sowohl das Essen als auch die Atmosphäre waren Prima! Insgesamt hat uns als Familie, dieses Restaurant einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Bewertung von Robin Nowak von Sonntag, 03.07.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon nach einem wirklich ehrlich freundlichen Empfang war uns klar dass wir hier im Blumenhain einen netten Abend verbringen würden. Genauso und sogar noch besser ist es auch gekommen. Aufgrund eher schlecht ausgefallener Erlebnissen von anderen Restaurants in dem Raum Schwerte/Dortmund sind wir mit recht niedrigen kulinarischen Erwartungen angereist. Nach Empfehlung der Bedienung habe ich mich persönlich für den Grillteller entschieden. Eine einfache Anrichtung ermöglichte es auf das wesentliche zu konzentrieren, und zwar die Qualität. Viel genauer auf den Geschmack will und kann ich hier gar nicht eingehen, ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Auch meine Begleitung war mit ihrem Rumpsteak mehr als zufrieden. Mittlerweile würde ich mich schon als kleinen Stammkunden bezeichnen und ich wurde jedes Mal aufs neue positiv überrascht.

Bewertung von Marcus Wiesehöfer von Donnerstag, 23.06.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativen Erfahrungen, können wir nicht bestätigen. Die Forelle sowie die Leber sind für diesen Preis unschlagbar. Auch der Kellner kann deutsch und ist mehr als freundlich. Anstandslos weiter zu empfehlen.

Bewertung von Michael Schimrich von Sonntag, 12.06.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 11.06.16 haben wir das Restaurant Blumenhain unter dem neuem Besitzer ausprobiert. Als Vorspeise sollte es überbackenen Schafskäse auf Tomaten mit Basilikum geben. Es war aber kein Schafskäse sondern gesalzener Quark und die Tomaten kamen nicht mit Basilikum sondern mit Blattpetersilie. Der Salat zum Hauptgericht kam mit einem Fertigdressing ohne Gewürz oder gar Kräutern. Dazu gab es dann Toast vom Discounter und selbst der war nicht getoastet. Das Hautgericht war gut bürgerlich zubereitet mit einer sehr übersichtlichen Gemüsebeilage. Diese hätte etwas üppiger ausfallen können. Die absolute „Kerze“ war aber der trockene Rotwein. Wir hatten jeder ein Glas bestellt. In meinem Rotwein schwammen die Reste von Korkenkrümmel und in beiden Gläsern war massiv Bodensatz vom Wein also Weinstein. Dies haben wir aber erst gemerkt, als wir den Wein schon fast ausgetrunken hatten. Nur an dem Eis mit den heißen Kirschen zum Nachtisch war nichts auszusetzen aber dazu benötigt man ja auch keinen Koch. Im Großen und Ganzen können wir das Lokal (Restaurant wäre viel zu hoch gegriffen) nicht empfehlen und die Sache mit dem Wein war mehr als unverschämt.

Bewertung von Petra Lueders von Dienstag, 07.06.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider mal wieder ein netter Versuch ohne Erfolg der Neustart. Die Aussenterasse billig bestuhlt mit siffigen Tischdecken. Kellner in deutsch gibts leider nicht, dafür wird einem erstmal vorweg einfaches Toastbrot, ungetoastet natürlich gebracht. Unglaublich. Bei meiner Frage ob das frische Brot ausgegangen sei, gab es zur Antwort: nee es gibt immer toastbrot als Brot. Der Beilagensalat kam dann umgehend, Fertigsalat lieblos in einer Schale, ertränkt in Fertigdressing. Igitt. Dann folgte Kabeljau auf Gemüsebeet + bratkartoffeln. Diese waren Fertigbratkartoffeln , schlecht gebraten. Puuuh. Der Fisch war ganz ok...das Gemüse ein matschiges, undefinierbares Durcheinander mit ...ich konnte es kaum glauben: 2 Esslöffel Quark oben auf. Neee so geht das nicht. Da wäre Mc-Donald schon fast besser gewesen. Schade schade.....

Bewertung von Christiane Geisler von Sonntag, 08.05.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon gespannt, wie es nach dem Besitzerwechsel sein würde. Wir waren nicht nur enttäuscht, sondern auch verärgert. Nie wieder werden wir die ehemals tolle Location aufsuchen. Lieblos hingeklatschter Salat mit entsetzlichem Fertigdressing. Spargel mit zerlassener Butter statt Sauce hollandaise bestellt. Zerlassene Butter gab's nicht (ohne Kommentar). Kartoffeln waren mittelgrau und unappetitlich. Nur das Steak war gut. Leider die Rechnung falsch. 4 Euro zuviel für das Steak berechnet. Auf Hinweis meinte der Kellner schnippisch, er habe versehentlich Filet- statt Rumpsteak für mich in der Küche geordert. Das stünde zwar nicht auf der Karte, aber schließlich hätte ich es ja gegessen. Wir haben nur Rumpsteak bezahlt, aber der Ton macht die Musik. Zum ersten Mal in unserem Leben gab's kein Trinkgeld.

Bewertung von Halilkosovo Plakolli von Sonntag, 05.10.2014 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supppppppeeeeeerrrrrrr

Bewertung von LOURDES WHITAKER von Donnerstag, 24.04.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torres Peterson von Freitag, 22.02.2013 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Kirsch von Mittwoch, 02.01.2013 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein High-Light

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.06.2012 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Blumenhain


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schwerte