Pizzeria Miramare Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Miramare in Schwerte Pizza
4.4 419 5
Rathausstraße 12 Schwerte Nordrhein-Westfalen 58239
02304 17412

Pizza in Schwerte

Pizzeria Miramare in Schwerte - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Miramare:

Pizzeria Miramare
Rathausstraße 12
58239 Schwerte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Miramare

Telefon: 02304 17412
Webseite: http://www.miramare-schwerte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Miramare:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Miramare:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Miramare:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort gerne hin. Das Essen ist mega. Das Personal ist freundlich. Es ist klein und gemütlich. Beim letzten Mal kamen wir 13 Min zu spät, der Chef hat uns drauf hingewiesen das er auf Pünktlichkeit zählt, durften trotzdem dort bleiben. Ist uns seit vielen Jahren wo wir das Lokal besuchen das erste Mal passiert Trotzdem werden wir dort weiter hin gehen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 3 Personen im Restaurant. Das Essen (Pizzen und Schnitzel) war spitze! Das entsprach auch der über 10 Jahre alten und von mir geschätzten Marcellinos-Bewertung, die am Fenster klebt. Beim Ambiente ist noch Luft nach oben. Dafür war der Service genauso gut wie das Essen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie so oft waren wir in unserer Pizzeria... Was soll ich sagen, es ist dort einfach nur bestens, was auch immer wir dort bestellen.... Lecker, sieht gut aus.... schmeckt und wir werden wie Liebe Freunde bedient und behandelt... Einfach schön.. Liebe Grüße Peterle ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner feiner Italiener Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels dort. Lokal wurde im Lauf des Abends sehr voll, ein gutes Zeichen. Der Pizzateig war genau wie ich ihn mag, leicht knusprig und fluffig. Die Kombination aus Spinat und Salsiccia sehr lecker. Auch die Pasta war sehr geschmackvoll zubereitet. Einziger Minuspunkt: keine Kartenzahlung.

Anfahrt zu Pizzeria Miramare:



Weitere Pizza in Schwerte