Pizzeria Bari 3 Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bari 3 in Schwerte Pizza
4.5 166 5
Reichshofstraße 9 Schwerte Nordrhein-Westfalen 58239
02304 61745

Pizza in Schwerte

Pizzeria Bari 3 in Schwerte - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bari 3:

Pizzeria Bari 3
Reichshofstraße 9
58239 Schwerte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bari 3

Telefon: 02304 61745
Webseite: https://www.pizzeria-bari-drei-schwerte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bari 3:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bari 3:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Bari 3:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt Lecker. Sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal Leckere Gerichte, immer frische Zutaten Top Preise und schneller lieferdienst Alles in einem ,Einfach Nur ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am Freitag eine Pizza und einen Salat bestellt. Ich muss sagen, dass Essen war sehr lecker und vorallem, die Pizza war noch sehr heiß als die Zuhause ankam. Tatsächlich haben wir am Samstag direkt wieder bestellt, diesmal hatten wir zwei Pasta-Gerichte. Auch hier war alles einwandfrei und das Essen war sehr heiß als es ankam. Die Preise sind sehr angemessen, vorallem der niedrige Mindestbestellwert von 10,00€. Der Fahrer war sehr freundlich und für das nächste mal ist das Trinkgeld bereit gelegt. Weiter so!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker! Teig außen schön knackig und innen super fluffig. Mitarbeiter super nett und wirken auch sehr aufgeweckt und haben Spaß. Ist nach der Schule oder der Arbeiter super zum mitnehmen. Aber auch sehr gemütlich, wenn man das Essen da essen möchte. Allgemein super! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Neueröffnung sehr viel besser geworden. Pizza üppig belegt nicht mehr so fettig wie beim Vorgänger. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe. Klar dauert es zu Anfang länger, aber auch das wird sich einspielen. Bisher aber eine klare Empfehlung an diese Pizzeria. Vor allem bei den Preisen

Anfahrt zu Pizzeria Bari 3:



Weitere Pizza in Schwerte