Pizzeria La Casa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Casa in Schwerte Pizza
4.4 144 5
Rosenweg 62 62 Schwerte Nordrhein-Westfalen 58239
+49 2304 82882

Tisch reservieren für Pizza in Schwerte

Pizzeria La Casa in Schwerte - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Casa:

Pizzeria La Casa
Rosenweg 62 62
58239 Schwerte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Casa

Telefon: +49 2304 82882
Webseite: https://discernes.pw/pizzeria-la-casa-vrryrq

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Casa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 16:00-22:30
Samstag: 13:00-22:30
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Casa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Casa:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria La Casa

Angebote im Pizzeria La Casa

Speiseoptionen im Pizzeria La Casa

Ambiente im Pizzeria La Casa

Zahlungen im Pizzeria La Casa

Kinder im Pizzeria La Casa

Bewertungen von Pizzeria La Casa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megaaa leckere Pizza. Reichlich belegt und TOP Preise. Kann man nur empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute das erste mal in dieser Pizzeria und muss sagen ich war angenehm überrascht. Die Pizza war sehr groß und sehr lecker. Was ich auch sehr gut fand war das die Pizza überhaupt nicht fettig war. 9,50 € für eine sehr große Pizza und ein Getränk sind auch vollkommen in Ordnung. Das einzige was mich etwas gestört hat war das trotz der frischen Temperaturen die Tür die ganze Zeit komplett weit offen stand. Ich werde definitiv nochmal wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Holen seit Jahren Essen von dieser Pizzeria, waren immer zufrieden. Preisanpassungen blieben selbst in letzter Zeit absolut niedrig, das zeigt denke ich das es viele treue Kunden gibt. Wir sind absolut zufrieden ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria La Casa:



Weitere Pizza in Schwerte

Google Footer