Hotel Menzebach Tisch reservieren - Restaurant Hotel Menzebach in Schwerte greek
4.3 5 5
Ostenstraße 23 Schwerte Nordrhein-Westfalen 58239
02304 16590

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Menzebach in Schwerte

Reservierung:

Hotel Menzebach hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Menzebach:

Hotel Menzebach
Ostenstraße 23
58239 Schwerte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Menzebach

Telefon: 02304 16590
Webseite: http://www.hotel-restaurant-menzebach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Menzebach:

Di-Do 17:00-23:30
Fr-So 12:00-14:30,17:00-23:30

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Menzebach:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Menzebach:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Sohn von Montag, 08.01.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Preise, Location und Personal sind super

Bewertung von Ralf Wermeier von Samstag, 30.12.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Menzebach "Der Grieche" in Schwerte. Top Essen, Top Service, klasse Ambiente. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Monika Dratschmidt von Sonntag, 10.12.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und sehr gut schmeckende griechische Küche. Wir sind schon über viele Jahre Gäste. Waren immer zufrieden. Der Zaziki ist der Beste weit und Breit.

Bewertung von Verena von Dienstag, 07.11.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in den letzten Jahren (2013/ 2014) schon 2mal dort und auch jetzt hat uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt... und wenn mein Mann das schon sagt (dem schmeckt eigentlich immer alles), dann will das schon was heissen. Salat mit undefinierbarer Knoblauchsoße, Gyros total hart und zu stark gewürzt, Schweinefilets schwammen in einer komischen Soße, Pommes matschig und Reis geschmacklich auch nicht gut. Schade... beim alten Besitzer hat es jedesmal fantastisch geschmeckt!

Bewertung von Roland Wolf von Montag, 09.10.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für das Hotel (das Restaurant ausgenommen), kann ich leider nur drei Sterne vergeben. Das Zimmer war sauber, ebenso der Sanitärbereich. Eine Rezeption gibt es nicht, deshalb den Anreisetermin telefonisch genau abklären. Zentrale Lage, dadurch stark eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Menzebach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwerte