Gourmet - Grill Tisch reservieren im Restaurant Gourmet - Grill in Schwerte Sushi
4.2 47 5
Overberger Weg 11 11 Schwerte Nordrhein-Westfalen 58239
+49 1573 5629361

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Schwerte

Gourmet - Grill in Schwerte - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gourmet - Grill:

Gourmet - Grill
Overberger Weg 11 11
58239 Schwerte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gourmet - Grill

Telefon: +49 1573 5629361
Webseite: https://www.facebook.com/gourmetgrillschwerte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gourmet - Grill:

Montag: 11:30-17:00
Dienstag: 11:30-17:00
Mittwoch: 11:30-17:00
Donnerstag: 11:30-17:00
Freitag: 11:30-17:00
Samstag: 11:30-17:00
Sonntag: 11:30-15:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gourmet - Grill:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gourmet - Grill:

Serviceoptionen im Gourmet - Grill

Barrierefreiheit im Gourmet - Grill

Angebote im Gourmet - Grill

Speiseoptionen im Gourmet - Grill

Ambiente im Gourmet - Grill

Publikum im Gourmet - Grill

Zahlungen im Gourmet - Grill

Kinder im Gourmet - Grill

Bewertungen von Gourmet - Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste currywurst im umkreis, leider zu teuer aber schmeckt trotzdem gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Für uns die beste Currywurst und die besten Pommes. Jedesmal sehr gut ???? ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne. Wir wohnen hier um die Ecke und waren hier früher sehr oft mit der Familie und haben diese Pommesbude immer weiter unseren Freunden empfohlen. Preis war angemessen, das Essen war lecker und es ist ja immer einfach schön gewesen Sonntags vor dem Gartenzentrum mit der Familie ein Currywurst Pommes zu essen. Letztes Mal war ich hier mit meiner Tochter vor ungefähr einer Woche. Erstmal war ich mit dem Preis von 7.40€ für Currywurst mit Pommes schockiert. Ja, Preisen wachsen gerade überall, aber es ist meiner Meinung nach trotzdem unangemessen viel. Zweitens, ich habe nur höchstens die Hälfe von der Wurst geschafft, weil sie komplett verbrannt war. Das habe ich erst natürlich nicht gesehen, weil sie mit der roten Currysauce aufgegossen war. Es wäre wahrscheinlich schlauer das direkt an der Kasse zu melden, aber da ich Konflikte lieber vermeide, habe ich mich entschieden einfach hier auf Google diese Rezension zu schreiben. Vor Allem, wie könnten die Verkäuferin das nicht merken und warum würden sie ein verbranntes Würstchen verkaufen? Ich hoffe es lag daran, dass es viele andere Kunden warteten. Kann ich nicht sagen... Damit hoffe ich aber, dass meine Rezension ernst genommen wird und dass es hier bald wieder genau so lecker wird, wie es auch früher war.

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Preis von 3.80 für Pommes mit Majo erwarte ich keine Kinderportion. Und die Pommes waren knochenhart. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen

Anfahrt zu Gourmet - Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Schwerte

Google Footer