Pizzeria La Focaccia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Focaccia in Schwelm Pizza
4.1 137 5
Kirchstraße 11 Schwelm Nordrhein-Westfalen 58332
02336 472509

Pizza in Schwelm

Pizzeria La Focaccia in Schwelm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Focaccia:

Pizzeria La Focaccia
Kirchstraße 11
58332 Schwelm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Focaccia

Telefon: 02336 472509
Webseite: https://zenmaxi.com/pizzeria-la-focaccia-rbl2hia

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Focaccia:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Focaccia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria La Focaccia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, urig, klein. Das ist ne schöne familiäre Eck-pizzeria. Ich find es toll!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente etwas " kühl". Bedienung geht so . Nicht überaus freundlich aber ok. Wir hatten Pizza und ein Salat das Essen war an dem Tag gut ,fanden wir. Wir waren zufrieden. Sicherlich gibt es bessere Italiener wo man hingehen kann ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser kleiner Lieblings Italiener , Pizza sowie die Pasta super lecker. Atmosphäre super lustig.Wir gehen schon im 12 Jahr dort essen und hoffen auf noch weitere Jahre.

Anfahrt zu Pizzeria La Focaccia:



Weitere Pizza in Schwelm