Fachwerk Schwelm Tisch reservieren im Restaurant Fachwerk Schwelm in Schwelm Sushi
4.6 53 5
Hauptstraße 187 Schwelm Nordrhein-Westfalen 58332
02336 819949

Sushi Restaurants in Schwelm

Fachwerk Schwelm in Schwelm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fachwerk Schwelm:

Fachwerk Schwelm
Hauptstraße 187
58332 Schwelm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fachwerk Schwelm

Telefon: 02336 819949
Webseite: https://www.speisekarte.de/schwelm/restaurant/fachwerk_essbar

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fachwerk Schwelm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fachwerk Schwelm:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Fachwerk Schwelm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne urige Gaststätte. Familien mit Kindern und Jugendlichen sehr erwünscht. Tolle Inhaber. Einfach nur Klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und lecker. Bedienung freundlich, Räumlichkeiten sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute Abend ein überbackenes Zwiebelschnitzel.Sehr Sehr Lecker.Das Schnitzel war auf den Punkt gebraten und Butterzart.Nur leider war die Portion ein bisschen zu viel für mich.Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 1. Mal hier gewesen und es war sehr lecker!Lange nicht so gut griechisch gegessen! Sehr freundliche Gastgeber! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte mit noch originalem Kneipen Charme! Bürgerliche Küche mit leckerem Essen aber auch Kleinigkeiten für den nicht so großen Hunger. Sehr liebe und zuvorkommende Gastgeber.

Anfahrt zu Fachwerk Schwelm:



Weitere Sushi Restaurants in Schwelm