L.A. Diner Tisch reservieren - Restaurant L.A. Diner in Schwelm
4.1 31
Hattinger Straße 13 Schwelm Nordrhein-Westfalen 58332
02336 4084963

Tisch reservieren - Restaurant L.A. Diner in Schwelm

Adresse:

L.A. Diner
Hattinger Straße 13
58332 Schwelm

Kontakt:

Telefon: 02336 4084963
Webseite: http://www.la-diner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

L.A. Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L.A. Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje Wiedmann von Samstag, 03.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gute Portionen. Bedienung freundlich, jedoch nicht alle fit im Service.

Bewertung von Elke Kosfeld von Dienstag, 30.05.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker.

Bewertung von Stefan B. von Montag, 22.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern 19.30 Essen. Burger gut Pommes gut Getränke gut Preis auch gut Chinese mit Buffet war 10 euro teurer

Bewertung von Timo E. Pohlhaus von Montag, 08.05.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur von außen gesehen. War gerade Live music. Sehr voll.

Bewertung von Vanessa Brocke von Montag, 17.04.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist in Ordnung. Die Beilagen wie Pommes etc. sind gut gelungen. Der Burger an sich ist auch gut gemacht, allerdings schmeckt man deutlich heraus, dass die Burgerboulette nicht selbst gemacht ist und tiefgefroren ist. Das ist leider sehr schade. Außerdem ist der Burger in etwas zu viel Sauce ertränkt. Die Preise sind auch ok. Würde man allerdings qualitativ bessere Bouletten servieren, wäre es ein echt gutes Burgerrestaurant und ich wäre dann auch gerne bereit etwas mehr Geld auszugeben. Da mich das Fleisch allerdings sehr enttäuscht hat, daher nur 3 Sterne.

Bewertung von Sascha Ohm von Freitag, 07.04.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Mittagessen war es sehr leer, abends sollte man wohl reservieren. Die Bedienung war nett und gut gelaunt. Das Essen kam aufgrund das wir mittags die einzigen Gäste waren entsprechend schnell, Sonderwünsche wurden ohne Probleme angenommen und umgesetzt. Zum Geschmack kann man nur sagen es war sehr sehr lecker. Meine Twister Pommes waren für meinen Geschmack etwas zu kross, der Burger und die nuggets waren dagegen super lecker. Gerne wieder!

Bewertung von MR X von Montag, 27.03.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bürger schmecken leider etwas zu teuer deshalb nur 3 Sterne

Bewertung von Soe K von Montag, 20.02.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher hätte ich dem Laden 5 Sterne gegeben. Vorallem im Sommer war ich Stammgast und mindestens einmal im der Woche dort. Leider wurden wir das letzte mal dermaßen herablassend behandelt, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann diesen Laden zu betreten. Schade wenn man sich so unwohl fühlen muss, dass man selbst von einem seiner Stammläden Abstand nehmen will.

Bewertung von Ansgar Weinert von Sonntag, 12.02.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte Zeit mitbringen. Nicht weil die Bestellung lange dauert , sondern weil das Essen bzw die Burger groß und sehr lecker sind ! Bedienung sehr Freundlich. ...

Bewertung von Verushka Kozlova / Cynia- von Freitag, 27.01.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere essen! Ich liebe dieses restaurant und ich komme immer zuruck sehr gern.

Bewertung von Niels Buck von Dienstag, 10.01.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen. Lange Wartezeit. Cooles Ambiente jedoch nicht 100% konsequent. Warum gab es afrikola oder fritzkola? Ich mein ich mag die Marken auch aber wenn selbst die Karte auf Englisch ist... Warum dann nicht amerikanische Cola.. oder Pepsi ^^ Würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Max imilian von Freitag, 06.01.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Jedoch muss man Zeit mit bringen Samstags und freitags.

Bewertung von Tim P von Sonntag, 18.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Diner Ambiente mit super Essen! Die Burger und Ribs sind absolut empfehlenswert und sehr lecker.

Bewertung von Anna Buczynska von Freitag, 02.12.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So was von lecker!!! Eine sehr schöne Atmosphäre Nette Ambiente Ich mag es richtig gerne. Sehr, sehr nette Bedienung Immer wieder gerne!

Bewertung von Gunther Büscher von Samstag, 19.11.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente man fühlt sich wie in Amerika, die Burger sind gut.

Bewertung von Lars graeber von Dienstag, 01.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Abend auf Empfehlung dort essen - zum ersten und letzten Mal. Angefangen bei einem dreckigen Tisch , über lange Wartezeit aufs Essen (über 45 min) bis hin zu einem Steak , welches nach zweimaligem nachbraten, immer noch nicht durchgegrillt war (meine Frau ist schwanger, daher kein rohes Fleisch). Fertigsoßen, liebloser Salat und die Qualität des Fleisches lässt zu wünschen übrig. Die Kommunikation zwischen Küche und Service ist verbesserungswürdig. Schade um die verlorene Zeit

Bewertung von Sven Ley von Montag, 31.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Nette Damen die einen die Wünsche erfüllen und das Preis Leistung Verhältnis super. Immer wieder gerne

Bewertung von Barbara Hentschke von Donnerstag, 27.10.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Total nettes Personal. Essen super lecker. Wir freuen uns die ganze Woche auf Donnerstag, das ist unser LA Diner-Tag.

Bewertung von unGi von Montag, 22.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Diner, mit freundlichen Mitarbeitern und das Essen ist auch sehr gut. Die Preise sind wie ich finde mehr als ok. Wir werden weiterhin dort Essen gehen.

Bewertung von Armin Seidel von Sonntag, 31.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist sehr schön. Das ist es aber auch schon. Angefangen mit einen reservierten Tisch der nicht sauber war. 15 Minuten bis die bestellten Getränke "ein Wasser und eine Fanta" serviert wurden. Weitere 45 Minuten für Hamburger mit Pommes und Rumpsteak mit Kartoffelspalten. Hinzu kommt eine unfreundliche, scheinbar überforderte Bedienung die sich auch noch vor der Kundschaft stritten. Besteck hab ich erst auf eine zweite Bitte hin bekommen. Auf die Antwort auf meine Frage ob wir einen anderen Tisch bekommen könnten warte ich eigentlich immer noch. Die dann doch erhaltenen Speisen rechtfertigen keine Anreise und schon gar keine weiter entfernte. Zu diesen Preis erwarte ich besseres als bei MD, BK oder KFC!

Bewertung von Alex Volkmer von Samstag, 09.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein schlechtes Essen, aber leider nur sehr mittelmäßig. Wir haben dort bereits mehrmals Take-Out bestellt, jedes Mal dauerte es unverhältnismäßig lange bis die Gerichte abholbereit waren, sogar bei leeren Ladenlokal. Dem Service kann man leider auch nur Mittelmäßigkeit bescheinigen. Wir waren mittlerweile zu diversen Zeiten dort, die Bedienung erfolgte leider immer sehr zögerlich und wenig engagiert. Sicherlich kein schlechter Laden um essen zu gehen, allerdings noch enorm Luft nach oben.

Bewertung von Michaela Benninghaus von Sonntag, 03.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer Top...Das Ambiente im coolen Amy Style. Vielen Dank an die Küche, Mädels Ihr seit die besten!

Bewertung von Thomas Zissis von Freitag, 20.05.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salate frisch, Burger sind lecker und Ambiente ist sehr schön :)

Bewertung von Mike Devil von Mittwoch, 09.03.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Diner. Frontansicht, insbesondere bei Nacht, nur schwer zu toppen. Einrichtung auch nett. Burger sehr lecker. Bedienung freundlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von mouna nabli von Dienstag, 23.02.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Atmosphäre, mega leckeres Essen und super Personal !! Amerikanisches Ambiente und Essen geschmacklich nicht zu toppen ! Am Wochenende ist es sehr schwer ohne Reservierung einen Platz zu bekommen, seitdem rufen wir immer vorher an!

Bewertung von Birgit B von Samstag, 20.02.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Wir haben ein Broadway Rumpsteak und einen American Burger bestellt. Das Steak war durchgebraten obwohl wir es medium bestellt hatten, die Wedges schmeckten verbrannt und die Zwiebeln waren es auch. Der Burger kam mit Ketchup Sauce obwohl wir diese extra abbestellt haben. Aufgrund unserer Beschwerde wurde der Burger wieder mitgenommen - und kam 2min später mit notdürftig abgekratzem Ketchup wieder zurück. Den zusätzlich bestellen Käse haben wir weder geschmacklich noch optisch auf dem Burger wiedergefunden, dieser sollte sich nach Aussage der Bedienung unter dem Spiegelei finden. Anstatt einer Entschuldigung oder eines Entgegenkommens kam von der Bedienung nur die Aussage dass sie die Burger nicht machen würde. Das war definitiv unser letzter Besuch.

Bewertung von Henning Wilms von Freitag, 25.12.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Angenehme Atmosphäre. Gehen immer gerne dahin. Essen schmeckt super und Preileistung ist o.k

Bewertung von Joachim Rolwes von Freitag, 04.12.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der „LA Diner“ tolles Essen in angenehmer '50er Jahre-Atmosphäre mit Küche in einem Airstream Wohnwagen. Er nicht gerade billig, aber leckere und große Burger. Und groß heißt hier wirklich Groß! Der hauseigene Parkplatz könnte auch mal ein Ladung Teer gebrauchen und die Bedienung könnte auch etwas aufmerksamen sein.

Bewertung von mouna nabli von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Atmosphäre, mega leckeres Essen und super Personal !! Seit dem letzten Pächterwechsel ist es kaum zu toppen ! Am Wochenende ist es sehr schwer ohne Reservierung einen Platz zu bekommen, seitdem rufen wir immer vorher an. Weiter so !

Bewertung von cal ar o von Donnerstag, 15.10.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nettes Personal. Wir holen auch nach tel. Vorbestellung oft ab. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Joshi Schreiner von Dienstag, 13.10.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meiner Tochter dort und muss sagen,es war super und hat richtig gut geschmeckt . Kann es nur weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant L.A. Diner