Steakhaus - Restaurant- Hotel Mühlrather-Mühle Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus - Restaurant- Hotel Mühlrather-Mühle in Schwalmtal
4 13
Mühlrather Mühle 2 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
02163 5716276

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus - Restaurant- Hotel Mühlrather-Mühle in Schwalmtal

Adresse:

Steakhaus - Restaurant- Hotel Mühlrather-Mühle
Mühlrather Mühle 2
41366 Schwalmtal

Kontakt:

Telefon: 02163 5716276
Webseite: http://www.restaurant-muehlrather-muehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Steakhaus - Restaurant- Hotel Mühlrather-Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus - Restaurant- Hotel Mühlrather-Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Krei von Montag, 21.11.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gerichte, auch kleine Portionen bestellbar. Kindergerichte ebenfalls auf der Karte. Schönes Ambiente. Seht gut besucht, dadurch etwas längere Wartezeiten. Die nimmt man aber gerne in Kauf. Service sehr gut.

Bewertung von Martin Pritschmann von Montag, 17.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker-freundlich-preiswert! Kann das Lokal nur empfehlen!

Bewertung von Wolf Bruelheide von Dienstag, 11.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Bedienung und sehr leckere Essen! Sehr gut! Fünf Sterne!

Bewertung von Brigitte Finkbeiner von Dienstag, 06.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, sehr zu empfehlen

Bewertung von KICKI SCHNEIDER von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles!!! Tolles Ambiente, drinnen wie draußen, leckeres Essen, faire Preise und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Willi Schuffels von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist okay

Bewertung von Regina Pfeifer von Samstag, 07.05.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren letztes Jahr schon 2 mal da und waren eigentlich recht angetan, aber unser Besuch heute war das allerletzte. Nicht nur, dass das Essen in der Qualität sehr abgenommen hat, der Service war unter aller Kanone Lieblos wurde serviert Man bekam seine Teller fast in die Hand gedrückt Wir waren mit 11 Personen, 2 Babies und einem Hund angemeldet zum Mittagessen und Kaffee dort und wurden sehr unfreundlich und genervt behandelt Als meine Tochter um heisses Wasser fürs Fläschchenwärmen bat, bekam Sie an der Küche einen kilobecher von Yoghurt mit heißem Wasser den Sie aber nicht mit zum Tisch nehmen durfte,..... Als ob Sie den entwenden würde An der Küche wurde sie aber sehr unfreundlich verscheucht,weil sie da wohl den Arbeitsablauf behindern würde..... Ja,was denn nun... Hundewasser dürfte nicht an der Essenstisch stehen, sondern wir mussten mit dem Hund einmal quer übers Gelände laufen....Und an dem Tag war es Bullenwarm Fazit Wir werden dieses Lokal trotz seiner schönen Lage nicht wieder besuchen Wer solch einen Service anbietet und sich auch beim Essen nicht mit Ruhm bekleckert,hat es auch nicht verdient, dass man dort einkehrt. Da lassen wir unser Geld lieber woanders

Bewertung von Google Nutzer von Sonntag, 13.03.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Tolles Ambiente. Eine Bedienung sehr freundlich. 2 sehr unfreundlich.

Bewertung von Marco Mindoli von Dienstag, 03.11.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service und vor allen Dingen der Chef waren total überfordert. Es war sehr voll, dass entschuldigt den Service, aber der Chef war absolut unmöglich. Zum einen stauchte er andauernd sein Personal zusammen und zum anderen hetzte eR über seine Gäste. "Sollen gefälligst 20 Minuten auf ihren Kaffee warten oder sonst zu Mc Donalds gehen und den Fraß essen." Da wir direkt an der Theke saßen, war das Gerede unerträglich. Seinen Bereich hatte er auch nicht im Griff, denn auf der Theke stapelten sich ungewaschene Teller und Gläser. Fehlendes Besteck, kein gleichzeitiges servieren der Speisen und fehlende Zutaten auf der Speise, runden unseren Besuch ab. Mein Mitgefühl gilt dem Personal, das unter diesen Umständen arbeiten muss, ich habe das Glück diesem Laden in Zukunft fernzubleiben.

Bewertung von Gerhard Marsolin von Sonntag, 09.08.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, ruhige Atmosphäre, schöne Umgebung

Bewertung von Johannes Erbrath von Samstag, 01.08.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung ( flexibel / beratend / schnell ). Schöne Atmosphäre (saßen im Außenberich am Wasser ). Essen geschmacklich gut / sehr angenehme Portionen / sehr fein dekoriert / Salat hanwerklich grob aber lecker. Fleisch eine gute Qualität und feine Zubereitung. Preis / Leistungsverhältnis ist überzeugend. Waren nach langer Zeit mal wieder dort und sehr angenehm Überrascht. Kann man gerne weiter empfehlen.

Bewertung von Jörg G. von Montag, 13.07.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter und ruhiger Biergarten im Hof hinter dem Haus. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Speisekarte und leckeres essen. Portionen sind normal Größe, Preise in Ordnung. Leider waren beide Steaks nicht auf den Punkt.

Bewertung von Siegfried Gutberlet von Mittwoch, 10.06.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eben eine gute kueche

Adresse vom Restaurant Steakhaus - Restaurant- Hotel Mühlrather-Mühle