Notre's Café & Restaurant Inselschlösschen am Hari Tisch reservieren - Restaurant Notre's Café & Restaurant Inselschlösschen am Hari in Schwalmtal
4.2 17
Harikseeweg 78 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
02163 5756133

Tisch reservieren - Restaurant Notre's Café & Restaurant Inselschlösschen am Hari in Schwalmtal

Adresse:

Notre's Café & Restaurant Inselschlösschen am Hari
Harikseeweg 78
41366 Schwalmtal

Kontakt:

Telefon: 02163 5756133
Webseite: http://www.notres-inselschlösschen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Notre's Café & Restaurant Inselschlösschen am Hari hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Notre's Café & Restaurant Inselschlösschen am Hari

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Thompson von Sonntag, 02.10.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service super, Essen fantastisch !!!! Jederzeit wieder !

Bewertung von KICKI SCHNEIDER von Samstag, 01.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende nur mit Tischreservierung

Bewertung von Michael Rudnik von Montag, 05.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zurecht ein gut besuchtes Restaurant, gutes und reichhaltiges Essen und ein super Service. Macht weiter so. Bettina und Michael

Bewertung von Jürgen Wangler von Sonntag, 04.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute zum ersten Mal mit meiner ganzen Familie dort zum Essen eingekehrt und wir alle waren begeistert. Die Empfehlung dort einmal essen zu gehen, bekam ich von Bekannten. Nach einem schönen Spaziergang um den Hariksee kehrten wir ins Inselschlösschen ein. Uns empfing ein sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Servicekräfte. Man bot uns einen sehr schönen Platz an und fragte uns unaufdringlich nach unserem Getränkewunsch. Die Getränke kamen alsbald und wir hatten Zeit genug, um in Ruhe unsere Speisen auszuwählen. Jeder von uns hatte ein anderes Gericht, doch alles war sehr geschmackvoll und sehr schön angerichtet. Unsere Teller waren reich belegt und somit ein excellentes Preisleistungsverhältnis. Dieses Haus kann ich beruhigt weiter empfehlen! Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Bewertung von jutta koenigs von Dienstag, 16.08.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mein mann und ich waren kürzlich in diesem schlößchen,habe mir einen kleinen salat bestellt,aber was soll ich sagen,klein ist relativ der hätte auf einer Untertasse gepasst und dann auch noch ohne Brot das man sonst überall dabei hat. zum nachtisch dann ein eis,das war so hart,ich bekam den löffel nicht heraus und mußte warten bis das eis angeschmolzen war. für mich war es erste und letzte mal.

Bewertung von Gerd Model von Montag, 08.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten einen Grichen in der Nähe. Wie es der Zufall wollte sind wir an drei aufeinader folgende Wochenenden bei verschiedenen Grichen essen gewesen. Wir waren zu 8 Personen und es war fast Einstimmig ... . Einfach das beste Essen. Salat gehört ohne Aufpreis dazu. Und abschließend gab es auch einen Nachtisch. Hier isst man im Naherholungsgebiet direkt am Hariksee. Ein toller Abschluß nach einer Radtour. Aber auch einfach so. Tolles Ambiente, nettes, freundliches Personal. Mein Top-Tip.

Bewertung von Olaf Greune von Samstag, 06.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente! Lecker griechisch Essen. Was will man mehr.

Bewertung von mr painter von Freitag, 05.08.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit schnellem Service und freundlicher Bedienung. Tolle Location, stimmungsvoll direkt am See.

Bewertung von Dagmar Bördemann von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, super nettes und aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen - sollte man in sein Repertoire aufnehmen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Manuela Spira von Sonntag, 08.05.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, essen top

Bewertung von Rocker F von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer unfreundliches Personal, 90 Minuten Wartezeit, alte, rohe Ofenkartoffeln und kalte Pommes mag, ist hier genau richtig. Der Bauernsalat besteht ausschließlich aus Gurken und schrumpeligen Tomaten. Das Lammfleisch ist dagegen wirklich perfekt, bildet aber die Ausnahme und lenkt leider nicht vom Kantinen-Ambiente ab. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Angela Friliakowich von Dienstag, 29.03.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Eindruck war Massenabfertig. Das hat sich aber schnell geändert. Sehr schön gelegenes Restaurant direkt am See, waren zum ersten mahl Ostersonntag da aber sicherlich nicht zum letzten mahl. Sehr nette Bedienung sehr Kinder lieb und super Service trotz Hochbetrieb, essen qualitativ und Geschmacklich super. Haben Ouzo und Rouzo bekommen Panacotta zum Nachtisch und Ostereier für zuhause. Angenehme und Romantische Atmosphäre. Etwas laut war es schon aber es war auch sehr voll.

Bewertung von A. P. von Samstag, 02.01.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker egal was man isst. 

Bewertung von Holger Klomp von Sonntag, 13.09.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten griechische Grillteller, die geschmacklich sehr gut waren. Auch über die Menge sowie die Preise gab's nichts zu meckern. Das Personal war aufmerksam und die Wartezeit kurz. Alles sah sehr sauber aus, auch der Sanitärbereich. Alles durchaus empfehlenswert. Unser Besuch war übrigens an einem Freitag um die Mittagszeit.

Bewertung von Julia Nicki von Freitag, 03.07.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Spezialitäten .Schöne Terrasse am See

Bewertung von Siegfried Gutberlet von Sonntag, 21.06.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaum zu bewaeltigende Portionen. Auch der Seniorenteller, aber sehr lecker, besonders der Vorspeisenteller.

Bewertung von Kilian Seidel von Donnerstag, 16.01.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette Location bei Brempt am Niederrhein direkt am Hariksee gelegen. Die Küche ist griechisch angehaucht, man erhält dementsprechend viel Gegrilltes. Das Fleisch ist von guter Qualität, vor allem sind die Portionen reichlich. Das Restaurant ist ein Rundbau, welcher dank der Panorama-Glasfront und der unmittelbaren Nähe zum See tagsüber einen sehr schönen Rundblick bietet. Die Besitzer sind freundlich. Auch für größere Gesellschaften geeignet.

Adresse vom Restaurant Notre's Café & Restaurant Inselschlösschen am Hari