Pizzeria Piccolino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccolino in Schwalmtal
3.8 14
Markt 17 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
02163 31385

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Piccolino in Schwalmtal

Adresse:

Pizzeria Piccolino
Markt 17
41366 Schwalmtal

Kontakt:

Telefon: 02163 31385
Webseite: http://www.pizzeria-piccolino.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Piccolino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Piccolino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Wimmers von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ehrliches Angebot Vielfältiges Angebot Sehr freundlicher Service Gutes Preis Leistung Verhältnis

Bewertung von Alexander Bonsels von Montag, 31.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer uns zu Speziell... Ich mag die Pizza hier nicht. Und Ketchup die die kleinen gibt es auch nicht.

Bewertung von Rainer Tellmann von Dienstag, 04.10.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung und qualitativ sehr gute Speisen. Wir kommen wieder. PS. Super frische Zabaglione und Best Espresso...fast ein Muss!

Bewertung von Wolf Bruelheide von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Vincenzo Parasiliti von Samstag, 13.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter service, und gutes leckeres eis

Bewertung von Wolf Bruelheide von Sonntag, 07.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Anony Mastic von Mittwoch, 06.07.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurz und knapp: Das Essen ist gut, das Ambiente ebenfalls sehr angenehm, die besten Voraussetzungen also für eine gute Adresse um schön Essen zu gehen. Doch leider gibt es einen Makel, den wir nun einige Male feststellen mussten, und der einfach nicht geht: wenn sich abends das Lokal leert, und wir sind nur noch die letzten Gäste - selbst, wenn wir mit einer Gruppe von 6 oder mehr erwachsenen Personen da sind und mitten im geselligen Gespräch - wird man sehr deutlich gebeten zu gehen, damit geschlossen werden kann. Dabei spielt die Uhrzeit keine Rolle, in der Regel ab 21 Uhr bereits. Wir gehen gerne Essen und haben schon viele Restaurants besucht, doch dies haben wir sonst noch nirgends erlebt. Andere Restaurants warten sogar eher einfach ab, selbst wenn die eigentliche Öffnungszeit bereits überschritten ist. Manche weisen zu fortgeschrittener Stunde auch vorsichtig auf die Uhrzeit hin, was vollkommen in Ordnung ist. Der Service sollte darüber hinaus generell etwas freundlicher sein. Unser Tipp: Nicht „rausschmeißen“, sondern lieber mal danach fragen, ob es noch ein Getränk sein darf und ob man mit dem Besuch zufrieden war. Das schafft Umsatz und zufriedene wiederkehrende Gäste! Diese Kritikpunkte einfach abschaffen – wir denken, dass ist machbar - , dann ist das eine gute Adresse für einen schönen Restaurantabend.

Bewertung von Arthur Petrossian von Sonntag, 10.04.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Eis Immer wieder gerne !!!

Bewertung von Joshua Noeske von Sonntag, 17.01.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, tolles Ambiente und gute, Zentrale Lage. Immer gerne wieder!

Bewertung von Hans-Jürgen König von Mittwoch, 06.01.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzateig war zwar schön locker, der Belag jedoch recht übersichtlich und insgesamt war die Pizza für mein Empfinden absolut "geschmacksneutral". Schade, aber sicherlich werde ich hier nicht noch einmal essen.

Bewertung von Uwe Röpke von Montag, 09.11.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist essbar, aber kein Genuss. Bei Pizza "Frutti Di Mare*" gibt´s nur 1 Garnele und wenige Teile (harten) Tintenfischs ohne frische Kräuter oder Gewürze. 0,25 l Wein kosten ab 5,40 €, Bier 2,10 €. Happig! *Als Meeresfrüchte bezeichnet man in der Regel alle essbaren Meerestiere, die keine Wirbeltiere sind. Typische Meeresfrüchte sind Muscheln und Wasserschnecken, Tintenfische und Kalmare, Garnelen, Krabben, Langusten und Hummer.

Bewertung von John Johnston von Montag, 17.08.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A superb menu, with a wide selection - meal well prepared and presented - the must go to restaurant in the area

Bewertung von Ulrike Land von Freitag, 07.08.2015 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse

Bewertung von Ute Inderdohnen von Montag, 07.04.2014 um 08:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogant, unfreundlich und unflexibel. Essen schmeckte durchschnittlich.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Piccolino