Pizzeria-Trattoria Piccolino's Rossi e Amici Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria-Trattoria Piccolino's Rossi e Amici in Schwalmtal Pizza
4.5 345 5
Markt 17 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
02163 31385

Pizza in Schwalmtal

Pizzeria-Trattoria Piccolino's Rossi e Amici in Schwalmtal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria-Trattoria Piccolino's Rossi e Amici:

Pizzeria-Trattoria Piccolino's Rossi e Amici
Markt 17
41366 Schwalmtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria-Trattoria Piccolino's Rossi e Amici

Telefon: 02163 31385
Webseite: http://www.pizzeria-piccolino.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria-Trattoria Piccolino's Rossi e Amici:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria-Trattoria Piccolino's Rossi e Amici:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria-Trattoria Piccolino's Rossi e Amici:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, nettes Personal, leckeres und mit Liebe zubereitetes Essen. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings scheint die Pizzeria im Sparmodus zu laufen. Auf meiner Pizza war wirklich sehr wenig Käse, 2 Nudelgerichte waren im Transport eher bix max zur Hälfte gefüllt und gehen bestenfalls als Kinderportionen durch. Dazu gab es ein Schälchen Oliven. Dort fanden wir ganze 10 Oliven, die dazu sehr salzig waren. Sehr schade. Die Wirtschaftslage trifft uns alle und man muss für sich entscheiden, welchen Weg man einschlägt. Ich für meinen Teil wünsche mir normale Portionen und vor allem Qualität. Leider war dies heute beides nicht mehr gewährleistet. Sehr schade, ehrlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besucht am 29.05.22: Keine Pizzeria in waldniel ist so schnell wie diese! Nicht der Kunde bekommt eine Zeit um zu erscheinen nein.! Ich wurde gefragt wann ich da sein kann weil die einfach so schnell sind wo gibt's das den ? Und ja es hat uns super geschmeckt !

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.06.2019 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch. Salat wie auch die Pizza. Schönes Ambiente innen wie im Biergartenbereich. Man sitzt direkt am Marktplatz und die Kinder haben einiges an Spielmöglichkeiten und man behält sie recht gut im Auge.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.06.2018 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Pizzeria mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ambiente ist sehr gelungen und man fühlt sich drinnen wie draußen sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und setzt sich auch mal gerne bei Stammgästen an den Tisch. Vom essen her war es auch soweit ganz gut. Die Tomatensuppe hat mir sehr gut geschmeckt. Die Pizzabrötchen waren auch sehr gut sowie wie die Pizza. Jedoch hätte ich mir einen geschmacksintensiveren und krosseren Teig gewünscht.

Anfahrt zu Pizzeria-Trattoria Piccolino's Rossi e Amici:



Weitere Pizza in Schwalmtal