Waldhaus am Hariksee Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus am Hariksee in Schwalmtal
3.9 10
Harikseeweg 15 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
02163 1703

Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus am Hariksee in Schwalmtal

Adresse:

Waldhaus am Hariksee
Harikseeweg 15
41366 Schwalmtal

Kontakt:

Telefon: 02163 1703
Webseite: http://www.hariksee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch


Reservierung:

Waldhaus am Hariksee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhaus am Hariksee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Klingen von Sonntag, 21.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war an Muttertag dort und saß mit bekannten auf der schönen Terasse in der Sonne! der Kuchen war super, man merkt das dieser Hausgebacken ist! ja es war ziemlich voll, bei so schönem Wetter ja auch kein Wunder! schade nur das Einige Gäste sich nach der Bestellung umsetzten und dem Personal somit alles durcheinander brachten, weshalb man sich dann auch nicht wundern muss wenn Fehler unterlaufen! ich gehe gerne wieder hin!!!

Bewertung von Ralf H von Sonntag, 14.05.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben tatsächlich 1 Stunde auf Kaffee und Kuchen gewartet. Nach mehrmaligem Nachfragen, ist es tatsächlich gekommen, allerdings dann einfach anderer Kuchen, da der den wir bestellt haben nicht mehr vorrätig war. Wir waren sicher das letzte mal da.

Bewertung von Larissa Bananenchip von Dienstag, 02.05.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von C Schleicher von Dienstag, 02.05.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern einen Geburtstag im Waldhaus gefeiert. Es bietet in wunderschöner grüner und ruhiger Umgebung eine breite Auswahl an Speisen, auch saisonalen. Besonders empfehlenswert sind die hausgemachten Kuchen und v.a. Windbeutel - bringen Sie Hunger mit, denn sie sind nicht nur groß, sondern auch lecker! Der Service ist sehr persönlich, zuvor- und entgegenkommend und ausgesprochen kinderfreundlich. Daher findet sich auch im großen Garten ein kleiner Spielplatz sowie gegenüber ein paar Streicheltiere. Sehr empfehlenswert für Ausflüge, Spaziergänge und kleine Feiern!

Bewertung von Jason Dempsey von Samstag, 08.04.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute da. Es war das zweitschlechteste Essen das uns jemals serviert wurde. Der hohe Preis war schon fast Wucher . Ekelhaftes Essen ( Fisch ) . Kann jedem nur davon abraten. Ein Stück weiter gibt es noch ein Restaurant, was wir leider nicht wussten, dort sah das Essen und das Ambiente ( direkt am See ) viel besser aus . Noch ein Stück weiter gibt es eine Eisdiele, megalecker ( Eisdiele Toni )

Bewertung von Alexandra Thomé von Freitag, 03.02.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Gather von Samstag, 31.12.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Oppermann von Sonntag, 09.10.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen:) Windbeutel mit Salat gefüllt:)

Bewertung von Cristina Frech von Sonntag, 25.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fer Wiermans von Sonntag, 14.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Waldhaus am Hariksee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwalmtal