Waldhaus am Hariksee Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus am Hariksee in Schwalmtal regional,_traditional,_homemade
3.7 5 5
Harikseeweg 15 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
02163 1703

Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus am Hariksee in Schwalmtal

Reservierung:

Waldhaus am Hariksee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Waldhaus am Hariksee:

Waldhaus am Hariksee
Harikseeweg 15
41366 Schwalmtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhaus am Hariksee

Telefon: 02163 1703
Webseite: http://www.hariksee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldhaus am Hariksee:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldhaus am Hariksee:


Deutsch


Bewertungen vom Restaurant Waldhaus am Hariksee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nuno Fernandes von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Restaurant Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Man kann drinnen und draußen sitzen. Großer.

Bewertung von Markus Abst von Sonntag, 18.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist Alt aber Romantisch. Leider ist der Kaffee nahe an ungenießbar und der Kuchen son billiger fertig Kram . Das geht deutlich besser.

Bewertung von silvia meinke von Sonntag, 28.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaffee schmeckt gar nicht. Schmeckt wie Instant. Windbeutel ganz OK. Bedienung ist auch nett.

Bewertung von Andrea Klingen von Sonntag, 21.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war an Muttertag dort und saß mit bekannten auf der schönen Terasse in der Sonne! der Kuchen war super, man merkt das dieser Hausgebacken ist! ja es war ziemlich voll, bei so schönem Wetter ja auch kein Wunder! schade nur das Einige Gäste sich nach der Bestellung umsetzten und dem Personal somit alles durcheinander brachten, weshalb man sich dann auch nicht wundern muss wenn Fehler unterlaufen! ich gehe gerne wieder hin!!!

Bewertung von Ralf H von Sonntag, 14.05.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben tatsächlich 1 Stunde auf Kaffee und Kuchen gewartet. Nach mehrmaligem Nachfragen, ist es tatsächlich gekommen, allerdings dann einfach anderer Kuchen, da der den wir bestellt haben nicht mehr vorrätig war. Wir waren sicher das letzte mal da.

Anfahrt zum Restaurant Waldhaus am Hariksee:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwalmtal