Mama Melone Tisch reservieren - Restaurant Mama Melone in Schwalmtal
3.9 7
Markt 25 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
02163 3814

Tisch reservieren - Restaurant Mama Melone in Schwalmtal

Adresse:

Mama Melone
Markt 25
41366 Schwalmtal

Kontakt:

Telefon: 02163 3814
Webseite: http://www.mamamelone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mama Melone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mama Melone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Waldemar Konietzny1 von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 8 mann da ..War alles super lecker .

Bewertung von Michelle Althoff von Dienstag, 30.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und eine nette und schnelle Bedienung zu einem top preis!

Bewertung von Saudi Arabia von Freitag, 08.01.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl und wirklich sehr lecker! Immer wieder gerne!

Bewertung von Chuck Der Weise von Mittwoch, 02.12.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All you can eat zum machbaren Preis,ich komme wieder !

Bewertung von katja modick von Samstag, 07.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach 2 Jahren das erste mal wieder dort. Die Pizza war sehr lecker. Ich finde es persönlich gut, dass die Pizzen größer als beim Vorbesitzer sind. Unsere Kinder haben Nudeln gegessen. Auch diese waren sehr lecker. Die Wartezeiten waren absolut in Ordnung. Das mit dem Salat hab ich auch bemängelt. Krautsalat aus dem Eimer geht in einem Restaurant mal gar nicht. Auf den Frozenjoghurt hätten wir zum Schluss 20-30 Minuten warten müssen. Das darf natürlich nicht passieren. Ansonsten, ja, wie werden wieder dort essen gehen.

Bewertung von Axel Frentzen von Freitag, 02.01.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich haben einen Gutschein für dieses Lokal Geschenkt bekommen. Sowas schlechtes habe ich noch nicht Gegessen,nehmt eine Nudel schüttet Sahne darüber und du weist wie die Nudelgerichte schmecken. Die Pizza hat viel zu viel Unterhitze und zu wenig Oberhitze,dem entsprechend sah der Boden aus (Schwartz) ansonsten kein Geschmack außer diese Röst Aromen. Mit einem halben Liter Wein der Gut Wahr ,hätte das Essen 31 € Gekostet. Für das Geld habe ich schon richtig gut Gegessen,bevor ich dieses Lokal nochmal Betrette ziehe ich jede Pommes Bude vo rund Zahle die hälfte. Wer ein wenig Geschmacks Sinn hat meidet dieses Lokal.

Bewertung von Robin Schröder von Dienstag, 05.08.2014 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis- Leistungsverhältniss ist unglaublich!! Hier leidet auch die Qualität nicht unter dem bezahlbaren Festpreis und der Service ist auch echt gut.

Adresse vom Restaurant Mama Melone