Schäferhof Tisch reservieren im Restaurant Schäferhof in Schmallenberg Deutsch
4.6 522 5
Jagdhauser Straße 21 Schmallenberg Nordrhein-Westfalen 57392
02972 9639830

Deutsche Restaurants in Schmallenberg

Schäferhof in Schmallenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schäferhof:

Schäferhof
Jagdhauser Straße 21
57392 Schmallenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schäferhof

Telefon: 02972 9639830
Webseite: http://www.schaeferhof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schäferhof:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schäferhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schäferhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunder schön Zimmer sehr groß Bad ist auch groß . Das personal und der Besitzer alle sehr nett Familien Atmosphäre . Das Essen suppi lecker und die Größen ist genug für alle die entspannen möchten genau das richtige

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zwischenziel einer sehr schönen Cabriotour, war einfach sehr gut gewählt. Wir waren mit acht Personen zum Mittagessen eingekehrt und sind nach einer sehr sehr sehr guten Bewirtung absolut zufrieden weiter gefahren. Für die nächste Tour schon vorgemerkt.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es finden sich kaum genügend positive Adjektive, um dieses liebevoll geführte Haus zu beschreiben. Wir waren im April eine Woche im Schäferhof und haben uns dort rundherum wohl gefühlt. Die Gastgeber wie auch das Personal waren absolut herzlich, aufmerksam und immer ansprechbar. Das Essen war hervorragend, Extrawünsche an die Küche wurden problemlos gemanagt. Unser wunderschön eingerichtetes Zimmer mit dem tollen Ausblick war einfach zum Wohlfühlen... und der Umweltgedanke: Kaffee und Kuchen am Nachmittag anstatt des Zimmerservices hat uns auch sehr gefallen (und ein paar Kilo auf der Waage beschert). Wir werden wiederkommen :))

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne hier her. So schön und idyllisch. Die Küche ist super. Hier passt einfach alles!

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles heimliches kleines Hotel. Gut geeignet für Wanderer und Menschen die Stille und Ruhe suchen. Exzellente kleine feine Küche.

Anfahrt zu Schäferhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Schmallenberg