Braun Christa Tisch reservieren - Restaurant Braun Christa in Schmallenberg
4.2 14
Ohlenbach 6 Schmallenberg Nordrhein-Westfalen 57392
02975 809294

Tisch reservieren - Restaurant Braun Christa in Schmallenberg

Adresse:

Braun Christa
Ohlenbach 6
57392 Schmallenberg

Kontakt:

Telefon: 02975 809294
Webseite: http://www.gasthof-braun.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Braun Christa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Braun Christa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Gehmlich von Dienstag, 13.09.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es sit ein schönes abgelegenes Hotelzimmer im grünen. Die Eingangshalle wirkt aufgeräumt und gemütlich. Harten ein Doppelzimmer mit ausreichend Platz. Man kann Wandern gehen und hat auch sonst viel zu erleben. Der Fitnessraum ist ein Witz. Eine Abstellkammer mit 3Geräten und ein Fußbreit platz

Bewertung von Gerhard Homberg von Sonntag, 11.09.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolut positive Überraschung! Einen tollen Service und eine sehr gute Küche *** Ein Gastgeber der mit Leidenschaft, Liebe und Hingabe sein Hotel führt. Ich war sehr begeistert. Es ist einfach ehrlich und authentisch, und die Umgebung traumhaft zum wandern. Hätte ich zu diesem Preis nicht erwartet. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Ralf Lessinger von Dienstag, 09.08.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, das Essen schmeckt gut und die Zimmer gefallen auch.

Bewertung von Torsten Pauli von Donnerstag, 07.07.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Gastronomie ideal für Tagungen und Feiern ruhig gelegen

Bewertung von Jan van Huizen von Sonntag, 29.05.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dit is een prima Gasthof -- nette kamers - goed ontbijt - prima keuken en een gezellige sfeer. Eigenaar en personeel uiterst vriendelijk. Mooie omgeving om te wandelen en auto parkeren geen probleem.

Bewertung von Jörg Kanngießer von Mittwoch, 09.12.2015 um 06:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The cozy atmosphere and familiar staff in relatively good value accommodation makes Gasthof Braun "Am Hohen Knochen" a great place to stay in the Sauerland in Germany.

Bewertung von RSF Sebald von Freitag, 06.11.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, zwei Erwachsene und ein Kind, verbrachten drei Tage im Hotel Hoher Knochen. Auf den ersten Blick erscheint das Haus ein wenig in die Jahre gekommen. Die weiteren Blicke führen allerdings zur Begeisterung. Absolut saubere Zimmer, herzlich freundliches Personal, Restaurant in Top Qualität sind die erwähnsenswerten Highlights. Natürlich nicht zu vergessen der hygienisch einwandfreie Hallenbad- und Saunabereich. Wer ein paar ruhige Stunden zum Relaxen sucht, der ist hier gut untergebracht. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gaby Keuthen von Dienstag, 15.09.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Die Einrichtung und die Bäder sind ein bißchen in die Jahre gekommen. Aber alles ist sehr sauber. Das wird aber durch den hervorragenden Service wieder wett gemacht. Alle sind sehr bemüht und aufmerksam. Auch die Gastronomie ( inkl. des reichhaltigen Frühstücks) und der Wellnessbereich sind hervorragend. Ich hatte 2 Massagen die sehr kompetent ausgeführt wurden. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden sicher auch wieder dort übernachten.

Bewertung von Stephanie Ludwig von Dienstag, 11.08.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben in diesem wunderschön gelegenen Hotel unsere Hochzeit gefeiert. Wir wurden in der nahegelegenen, kleinen und sehr romantischen Kapelle von einem sehr freundlichen Pator getraut. In der ganzen Zeit wurden wir von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal betreut und unterstützt. Wir und unserer Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Alle Mahlzeiten waren reichhaltig und sehr lecker. Sehr schön fanden wir auch die Sonnenterasse, auf der wir Kaffee und Kuchen genossen haben und einen schönen Ausblick genießen konnten. Ebenfals einen grandiosen Ausblick hatten wir von unserem Zimmer und einen angenehm großen Balkon, von dem wir kilometerweit blicken konnten. Dieses Hotel eignet sich super zum Abschalten und Seele baumeln lassen. Wir waren auch schwimmen, haben die Sauna besucht und haben an einem Wellnessangebot teilgenommen. Überall war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen, wer auf uriges Ambiente, gutes Essen, superschöne Umgebung und hervoragendes Personal steht, ist hier genau richtig. Wir bedanken uns nochmal herzlich für diese schöne, für uns besondere Zeit.

Bewertung von Angelika Fingerhut von Sonntag, 26.07.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegenes Hotel mit vielen Wandermöglichkeiten direkt am Hotel. Das Hotel ist gemütlich, sauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Schwimmbad und Sauna sind auch ok. Das einzige, was uns nicht ganz so gefallen hat, war der Preis der Halbpension pro Person. Der ist doch relativ hoch und wir jedenfalls essen nicht so viel. Aber das muss man ja auch nicht mitbuchen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Steffi Braun von Dienstag, 01.07.2014 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Familie kommen immer wieder gerne ins Gasthof! Netter Service, leckeres Essen und wunderbare, entspannte Umgebung.

Bewertung von lucienne bouwman von Mittwoch, 26.03.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wij zij er geweest van 23 september t/m 30 september. Het eten was ronduit smerig. Ik mag alleen maar kip en vis eten en kreeg 7 dagen lang een kipschnitsel die gefrituurd was en uitelkaar viel van gaarheid. Ook rest van eten was botergaar en niet lekker. Mw Braun is een vervelend iemand die chagrijnig door het pand loopt. Het enige pluspunt is dat de omgeving.bijzonder mooi is. Maar kom hier nooit weer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.03.2011 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Zimmer sind schön. Das Essen abends hat uns gar nicht geschmeckt (Schnitzel schnell durch die Friteuse gezogen), Service etwas unter minimalst

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.08.2008 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 km vom Kahlen Asten zwischen den Orten Winterberg und Schmallenberg im Hochsauerland liegt unser gemütlicher Landgasthof. In einer herrlichen Einzellage am Waldrand bieten wir das ganze Jahr über, die Möglichkeit für einen erholsamen Urlaub. Die Wanderwege sowie im Winter die Loipen beginnen direkt vor der Tür. In unserer näheren Umgebung erwartet Sie der Rothaarsteig, ein NordicWalking-Portal, Familien -Abenteuerweg, Skilanglaufzentrum mit Kunstschneeloipe,Moutain-Bikepark,... ke in Winterberg , Spielplätze,Angelteich ... Gasthof Braun Zum Hohen Knochen 57392 Ohlenbach -Hochsauerland Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Familie Braun

Adresse vom Restaurant Braun Christa


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schmallenberg