Gasthof Droste Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Droste in Schmallenberg german
4.2 5 5
Alte Poststraße 20 Schmallenberg Nordrhein-Westfalen 57392
02975 349

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Droste in Schmallenberg

Reservierung:

Gasthof Droste hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Droste:

Gasthof Droste
Alte Poststraße 20
57392 Schmallenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Droste

Telefon: 02975 349
Webseite: http://www.gasthofdroste.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Droste:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Droste:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Droste:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa von Donnerstag, 28.12.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundlich... Duldeten keinen Kinderwagen im Gang,obwohl Platz genug war... Für dieses kinderunfreundliche Gasthaus eigentlich 0 Sterne...

Bewertung von S De Goede von Samstag, 22.07.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustig restaurant met een goede keuken. Vooral de forel is erg lekker.

Bewertung von Maik Eichhorn von Donnerstag, 02.03.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir gut gefallen. Tolle gutbürgerliche Gerichte, nettes Personal, gute Auswahl an Bieren und der Preis ist für die Region auch OK

Bewertung von Ella elle l'a von Sonntag, 29.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute köstliche Sauerländer Zwiebelsuppe und Pillerkuchen probiert und gelernt, was Potthucke und Kröse bedeuten. Die regionale Herkunft der Lebensmittel konnte man sich auf der Zunge zergehen lassen und die Bedienung durch Frau Droste war aufmerksam und freundlich. Der blitzsaubere Gasthof ist wohnlich eingerichtet und spiegelt die Gastfreundschaft deutlich wieder. Wir werden beim nächsten Sauerlandbesuch bestimmt dort Station machen!

Bewertung von Tad Bul von Montag, 09.01.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK. nicht unbedingt super. Schöne kleine Spielecke für Kinder und auch eine Kinderspeisekarte. Personal sehr freundlich die Chefin nicht unbedingt. Am nächsten Abend wollten wir erneut essen und wurden von der Chefin ausgeladen, weil es wohl zu voll ist. Kein warten sie kurz oder kommen sie gleich wieder, Nix....... Haben wohl zu viele doofe Touris im Ort.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Droste:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schmallenberg