Gasthof Krämer Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Krämer in Schmallenberg Pizza
4.3 69 5
Oststraße 16 Schmallenberg Nordrhein-Westfalen 57392
02972 1292

Pizza in Schmallenberg

Gasthof Krämer in Schmallenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Krämer:

Gasthof Krämer
Oststraße 16
57392 Schmallenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Krämer

Telefon: 02972 1292
Webseite: http://gasthof-kraemer.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Krämer:

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Krämer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Krämer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere deutsche Küche. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente typisch Kneipe. Allerdings sind neue, bequeme Stühle im Gastraum. Essen war sehr lecker, alles frisch und wir wurden freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben am Samstag Mittag für den Abend einen Tisch für uns fünf reserviert. Neben der guten Auswahl, war für uns ein Kriterium, dass es hier auch ein vegetarisches Gericht gibt. Die Gaststätte ist einfach eingerichtet, der Service aber ist top. Die bestellten Getränke wurden schnell gebracht, die Bestellungen für das Essen auch mit Sonderwünschen ebenfalls. Das Essen war sehr, sehr gut und hat ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis. Wir haben uns hier wirklich, auch wegen der herzlichen Art der Besitzer, sehr wohl gefühlt. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.11.2019 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Gaststätte mit leckerem Essen. nettes Personal. Normal Preise kleine Karte. Leider war auf der Karte kein Dessert aber nach Fragen hilft weiter so habe ich noch meine Eisbrecher bekommen.

Anfahrt zu Gasthof Krämer:



Weitere Pizza in Schmallenberg