Hotel & Gasthof Hubertushöhe Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Gasthof Hubertushöhe in Schmallenberg Deutsch
4.6 419 5
Latrop 11-13 11-13 Schmallenberg Nordrhein-Westfalen 57392
+49 2972 97110

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schmallenberg

Hotel & Gasthof Hubertushöhe in Schmallenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Gasthof Hubertushöhe:

Hotel & Gasthof Hubertushöhe
Latrop 11-13 11-13
57392 Schmallenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Gasthof Hubertushöhe

Telefon: +49 2972 97110
Webseite: http://www.hubertushoehe-latrop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Gasthof Hubertushöhe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Gasthof Hubertushöhe:

Amenities im Hotel & Gasthof Hubertushöhe

Bewertungen von Hotel & Gasthof Hubertushöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut hundefreundliches Hotel, nur zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber, gutes Essen, Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in dem Hotel Hubertushöhe. Mit unseren beiden Tierschutzhunden waren wir sehr willkommen. Generell sind Hunde dort sehr willkommen, auch im Speiserestaurant, was ganz problemlos war. Die große Freundlichkeit der Wirtsleute, das gute Essen und insbesondere den űberaus leckeren Kuchen nachmittags wussten wir ganz besonders zu schätzen. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 2. mal waren wir im Hotel Hubertushöhe, gleich beim Empfang fühlt man wohl, unsere zwei Bichon Frise fühlen sich fast wie zu Hause, denn sie dürfen überall mit hin. Ob zum leckeren Frühstück mit großer Auswahl und zum Abendessen mit Menue Wahl oder auch in die Gemütliche Gaststube, man braucht sich nicht von seiner Fellnase trennen. Die Zimmer sind gemütlich und es warten bequeme Matten, Näpfe und Leckerli auf mit Reisende Hunde. Rund um des ruhig liegende Hotel beginnen schöne Wanderwege. Zu unser Zeit im Hotel war Julian im Service, er war sehr hilfsbereit, sehr freundlich und schnell. Hunde sind wirklich Willkommen. Wir werden wieder kommen, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben. Danke an das ganze Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Kuchen!!!

Anfahrt zu Hotel & Gasthof Hubertushöhe:



Weitere Deutsche Restaurants in Schmallenberg

Google Footer