Restaurant Indian Curryhouse Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Indian Curryhouse in Schloß Neuhaus Paderborn
4.1 11
Hatzfelder Straße 2 Schloß Neuhaus Paderborn Nordrhein-Westfalen 33104
05254 9376970

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Indian Curryhouse in Schloß Neuhaus Paderborn

Adresse:

Restaurant Indian Curryhouse
Hatzfelder Straße 2
33104 Schloß Neuhaus Paderborn

Kontakt:

Telefon: 05254 9376970
Webseite: http://www.indian-curryhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 00:00–23:00 Uhr
Samstag: 00:00–23:00 Uhr
Sonntag: 00:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Indian Curryhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Indian Curryhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yana Taymas von Sonntag, 13.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Hänchen Korma war super lecker. Super zart und der Reis war sehr gut zubereitet! Immer wieder gerne!

Bewertung von Belzebel G von Dienstag, 04.10.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es gut geschmeckt. Die indischen Speisen haben unseren Gaumen angenehm überrascht. Das Essen war nicht zu scharf, vielleicht dem deutschen Geschmack angepasst. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich um uns sehr bemüht ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Shaiful Islam von Samstag, 25.06.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

orginal indiese essen sehr lecker & nette bedinung wir kommen wiedar

Bewertung von Emel Eraslan von Samstag, 25.06.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer super nett und freundlich, sehr zuvorkommend. Essen schmeckt klasse...

Bewertung von Alexander Kriegisch von Sonntag, 12.06.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab so viel: Ich liebe indisches Essen und kenne mich, glaube ich, auch ziemlich gut aus. Bestimmt 150 indische Restaurants habe ich in meinem Leben schon besucht - dieses war das schlechteste: Pappadam geschmacksneutral, Saucen dazu widerlich und vermutlich nicht selbstgemacht. Vegetable Pakoras überwürzt und lieblos garniert mit trockenen Eisbergsalatblättern und Tomatenscheiben. Dal-Suppe nur sättigend aber ohne irgendein bleibendes Geschmackserlebnis: Mutton Biryani (hier als Lamb Biryani bezeichnet) serviert mit einer Sauce, die nach Brühwürfel roch und schmeckte. Fleisch okay, Reis na ja. Ich ließ von allem die Hälfte übrig, was nicht meine Art ist - und ich war wirklich hungrig. Abgesehen vom bereits Gesagten, kann der Koch nicht mit Gewürzen umgehen und das Essen war auch nicht mal ein bißchen scharf, schon gar nicht indisch. Last but not least: Der Ober war lustlos und nicht besonders höflich. Er ließ alle leeren Teller und Schalen so lange auf dem Tisch stehen, bis ich sie ihm hinschob und sagte, ich bräuchte sie nicht mehr. Salziges Lassi gibt es gar nicht (durchgestrichen auf der Karte) und auch keinen Chai. Anscheinend ist man hier sogar für die Basics zu faul. Bitte nicht hingehen, es ist reine Zeit- und Geldverschwendung.

Bewertung von Ich auf Tour Ich Auf Tour von Dienstag, 03.05.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Mal das Essen dort zum Mitnehmen bestelt und auch mal dort gegessen. Leider ist es nicht so toll. Bei den Soßen habe ich jedes Mal den Eindruck, dass sie mit Wasser o.ä. gestreckt sind. Das Personal war ganz nett aber für mehr Sterne reicht es leider nicht.

Bewertung von Nahrin Yacoub von Freitag, 15.01.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben online bestellt und nach 1,5 Stunden Wartezeit kam immer noch nichts. Als wir dann angerufen haben, hieß es, dass vergessen wurde, das System hochzufahren und das Essen in einer halben Stunde da sein würde (allerdings hatten wir schon 21:30 Uhr, es wurde um 19 Uhr bestellt) . Wir haben ausdrücklich gesagt, dass wir das Essen nicht mehr haben wollen und woanders bestellen werden. Das Essen kam dann trotzdem und das Restaurant hat den vollen Preis verlangt. Nachdem wir daraufhin wieder angerufen haben um zu fragen was das soll waren die Inhaber in keiner Weise kooperativ oder ähnliches. Es gab noch nicht mals kulanterweise ne Flasche Cola etc. Dazu. Sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal. Unabhängig davon hat es nicht geschmeckt!

Bewertung von Franziska Arnold von Sonntag, 13.12.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, und das für einen guten Preis. Was will man mehr? :)

Bewertung von Achim Schumacher von Sonntag, 05.04.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen betrachtet waren wir erst etwas skeptisch, aber von innen ist es zwar nicht pompös, aber gut eingerichtet. Hier bleiben wir ganz gerne. Das Essen war wirklich gut und reichlich. Auch wenn ich meist alles aufesse - hier mussten die Reste eingepackt werden. Der Service war schnell und zuvorkommend. Beim Preis kann man bei der Leistung auch nicht meckern. Satt und zufrieden werden wir mit Sicherheit wiederkommen. Wer gerne indisch isst oder das mal ausprobieren möchte, sollte im Indian Curryhouse mal vorbeischauen.

Bewertung von Reini M. von Sonntag, 29.03.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienrestaurant! Die Speisekarte ist ziemlich groß. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Auch die Kinder waren begeistert. Die Reste wurden uns für zuhause eingepackt. Der Service war sehr zuvorkommend und besonders kinderfreundlich. Das Restaurant hat eine für uns angenehme Atmosphäre. Kein Schickimicki. Wir fühltenuns sehr wohl. Die Preise sind gut und für die Leistung mehr als angebracht. Auf der Webseite gibt es die Speisekarte online, um sich vorab zu informieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Den Globi von Mittwoch, 31.12.2014 um 04:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und ausreichend. Grosse Auswahl ,Preise sind ok. Personal sehr freundlich. Einziger Mängelpunkt ist die niedrige Temperatur im Lokal. Im Sommer mag das ja ok sein ,aber wenn man im Winter von gefühlten -10 Grad rein kommt und im Durchzug sitzt ,und einem die Füsse frieren (Foto 5 linker Tisch)weil die Eingangstür nicht ordentlich schliesst,ist das nicht so lustig.

Adresse vom Restaurant Restaurant Indian Curryhouse