Ristorante und Pizzeria Casa Nostra Tisch reservieren im Restaurant Ristorante und Pizzeria Casa Nostra in Schloß Holte-Stukenbrock Pizza
4.4 365 5
Ebbinghausweg 8 Schloß Holte-Stukenbrock Nordrhein-Westfalen 33758
05207 87886

Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock

Ristorante und Pizzeria Casa Nostra in Schloß Holte-Stukenbrock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante und Pizzeria Casa Nostra:

Ristorante und Pizzeria Casa Nostra
Ebbinghausweg 8
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante und Pizzeria Casa Nostra

Telefon: 05207 87886
Webseite: http://casa-nostra-shs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante und Pizzeria Casa Nostra:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante und Pizzeria Casa Nostra:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante und Pizzeria Casa Nostra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Lande gelegenes schönes Restaurant mit einem sehr gutem Essen und einem gutem Preisleistungsverhältnis. Der Service ist sehr freundlich und auch gut. Ein empfehlenswertes Restaurant, wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Toller Service. Sehr schön angerichtete Menüs. Top qualitativ hochwertige Lebensmittel wurden verarbeitet. Sehr empfehlenswert. Super netter, charmanter Inhaber. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit sechs Leuten im Casa Nostra, im Restaurant und im Biergarten waren alle Plätze belegt. Dadurch dauerte es fast eine Stunde bis die Pizza kam. Die Weibliche Bedienung hat sich sehr bemüht, ihr Kollege wusste manchmal nicht was er an den Tisch bringt. So wurde aus einer Pizza Mista eine Salami, was etwas für Verwirrung sorgte. Ein Beilagensalat wurde komplett vergessen.Vom Geschmack war das Essen sehr gut. Der Biergarten ist sehr schön. Nach der Rechung gab es noch ein Getränk und eine Entschuldigung vom Haus. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

Anfahrt zu Ristorante und Pizzeria Casa Nostra:



Weitere Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock