Gaststätte Kuhkamp Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kuhkamp in Schloß Holte-Stukenbrock Pizza
3.9 197 5
Römerstraße 23 23 Schloß Holte-Stukenbrock Nordrhein-Westfalen 33758
+49 5207 4421

Tisch reservieren für Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock

Gaststätte Kuhkamp in Schloß Holte-Stukenbrock - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kuhkamp:

Gaststätte Kuhkamp
Römerstraße 23 23
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kuhkamp

Telefon: +49 5207 4421
Webseite: http://www.gasthof-kuhkamp.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kuhkamp:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30-13:30,17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kuhkamp:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Kuhkamp:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Kuhkamp

Barrierefreiheit im Gaststätte Kuhkamp

Angebote im Gaststätte Kuhkamp

Speiseoptionen im Gaststätte Kuhkamp

Ausstattung im Gaststätte Kuhkamp

Ambiente im Gaststätte Kuhkamp

Publikum im Gaststätte Kuhkamp

Planung im Gaststätte Kuhkamp

Kinder im Gaststätte Kuhkamp

Parkplätze im Gaststätte Kuhkamp

Haustiere im Gaststätte Kuhkamp

Bewertungen von Gaststätte Kuhkamp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

was das essen angeht, kann ich hier den ganzen 1-sterne-bewertungen nur zustimmen... lange gewartet und nicht so gut geschmeckt. zum kegeln allerdings sehr schön. die bedienung war freundlich und die getränke waren schnell da. trotz langer wartezeit auf das essen war es ein lustiger abend. das leigt allerdings auch an den lustigen menschen, mit denen ich hier die zeit verbracht habe...

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alte Bauernkneipe mit gut bürgerlicher Küche . Hier wird noch alles frisch gekocht dafür schmeckt es. Conviniens sind in 20 min.fertig gut dass man das hier nicht braucht.!!!! Heute mal wieder im Kuhkamp leckeres Mittagessen bekommen. Das Kotelett war super und ganz frisch.dazu ein Augustiner ???? Man sollte nicht zu hungrig sein und genug Zeit mitbringen.es wird alles frisch gekocht,gute Portionen zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Familienbetrieb

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Gaststätte Kuhkamp:



Weitere Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock

Google Footer