Restaurant Pizzeria Calabria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria in Schloß Holte-Stukenbrock italian
4 5 5
Bahnhofstraße 76 Schloß Holte-Stukenbrock Nordrhein-Westfalen 33758
05207 920104

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria in Schloß Holte-Stukenbrock

Reservierung:

Restaurant Pizzeria Calabria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:

Restaurant Pizzeria Calabria
Bahnhofstraße 76
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria

Telefon: 05207 920104
Webseite: http://www.calabria-online.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marta ThSch von Dienstag, 09.01.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer ist richtig nett und lustig. Ich esse dort sehr gerne.

Bewertung von Claudia Schumacher von Samstag, 30.12.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war schmackhaft, Preise sind okay. Die Bedienung ist allerdings hoffnungslos überfordert bei Tischzuweisungen und Sonderwünschen, aber bemüht freundlich.

Bewertung von D. Eiternick von Freitag, 01.12.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben hier früher häufiger bestellt, aber die Bringdienst-Qualität hat stark geschwankt. Verschiedene Köche? Wir wollten nicht mehr Wetten abschließen und haben es mittlerweile gelassen.

Bewertung von Harald H von Sonntag, 08.10.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern hier zu Gast wir würden freundlich empfangen bei der Bestellung hatte die Bedienung aber das Problem welche Rotweine trocken oder süß sind .Ein freundlicher Kollege konnte uns nach kurzer Zeit dabei weiter helfen und wir konnten unser Essen und eine Vorspeise bestellen.Die Einrichtung ist sehr schön .Auffällig war das jedem Kellner der Besteck aus einer lade nahm etwas zu Boden fiel ( es würde dann aber direkt in die Spülmaschine geräumt) Nach ca.40 Min.habe ich den Kellner gefragt was denn nun mit meiner Vorspeise ist .Er sagte er kümmert sich. Aber eine Antwort weiter bekamm ich nicht nach weiteren 10 Min.bekamm ich dann meine gegrillten Peperoni ! Die Pizza die dann nach weiteren 15 Min.Servierte wurden waren sehr lecker Der Preis ist angemessen. Unangemessen finde ich das in der Karte zusätzliche Saucen(Beilagen) mit 2.90 € berechnet werden . Das finde ich etwas sehr Teuer. Alles in einem ein nettes Restaurant wo wir bestimmt noch mal hin gehen Vielleicht ist es dann besser.

Bewertung von J. H.-H. von Freitag, 29.09.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria. Kann man gut sitzen und essen. Schmeckt prima und auch der Service passt!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schloß Holte-Stukenbrock