Restaurant Pizzeria Calabria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria in Schloß Holte-Stukenbrock italian
3.9 18 5
Bahnhofstraße 76 Schloß Holte-Stukenbrock Nordrhein-Westfalen 33758
05207 920104

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria in Schloß Holte-Stukenbrock

Reservierung:

Restaurant Pizzeria Calabria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:

Restaurant Pizzeria Calabria
Bahnhofstraße 76
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria

Telefon: 05207 920104
Webseite: http://www.calabria-online.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Münsterteicher von Dienstag, 01.08.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere italienische Speisen. sehr nettes Personal.

Bewertung von Harald Frey von Dienstag, 18.07.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokal ok, Freisitz schön, aber durch Krawall in der Nähe eingeschränkt. Essen schnell, aber keine frischen Produkte. Z.T. Dosen Ware. Nicht schön angerichtet, schwere Soßen, die den Geschmack des eigentlichen Gerichtes erschlagen. Lieblos angerichteter Salat. Unfreundliche Bedienung. Preise normal.

Bewertung von Michael Düsterhus von Sonntag, 11.06.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich zum draußen sitzen, sehr leckeres essen.

Bewertung von Thomas Jurkschat von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein echter Italiener mit allem Charme, den man sich wünscht. Empfehlenswert ist das "Pizza-Brot" mit hausgemachter Soße. immer wieder gut!

Bewertung von Christopher Gerbig von Freitag, 10.02.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzas waren mal besser. Mittlerweile extrem mager belegt.

Bewertung von Alexander Friejes von Montag, 23.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich gut, Mittagsangebote lohnen sich auch. Aber wehe ihr bestellt nichts zu trinken ;)

Bewertung von Stefan Reichert von Sonntag, 20.11.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und günstige Mittagskarte.

Bewertung von Ramazan Tokay von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung und sehr freundlich ich muss sagen das ich derzeit die beste Pizza nur bei Calabria bekommen kann Danke an das gesamte Team

Bewertung von Valentin Janke von Dienstag, 15.11.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A im ganzen. Super Menschen super Essen

Bewertung von Stangi85 von Freitag, 11.11.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine liebste Pizzeria in Schloss Holte. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Immer lecker.

Bewertung von Andreas Röne von Freitag, 29.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Die Pizzen sind frisch gemacht und haben bis jetzt immer geschmekt. Die Bestellung ist meistens "In 20 Minuten abholbereit" :-)

Bewertung von Andreas Simon von Montag, 25.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider an Qualität verloren. Nach unfreundlicher Begrüßung mussten wir 1/2 std warten bis wir die Karten bekamen und dann war das essen zwar lecker aber wir mussten zum bezahlen zum tresen kommen!

Bewertung von GameView von Sonntag, 24.01.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatmeiner meinung nach irgendwie über die jahre stark an qualität verloren.

Bewertung von Bubu Bubu von Samstag, 16.01.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht empfehlenswert

Bewertung von Janet Müssig von Sonntag, 02.08.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Nudelgerichte außer Haus triefen vor Fett, Geschmack null und lauwarm. So schlecht haben wir haben wir schon lange nicht mehr gegessen.

Bewertung von Kristina Jaeger von Sonntag, 26.07.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der Besuch enttäuschend. Nach einer unfreundlichen Begrüßung wurden uns auch direkt die falschen Getränke gebracht. Das Essen war leider auch nicht überzeugend. Die Tortellini hatten wenig Geschmack und waren keine frischen Nudeln. Die Portion war zwar groß, aber das reicht leider nicht, wenn die Qualität nicht stimmt. Wir hatten uns aufgrund der vorherigen Bewertungen viel mehr erhofft.

Bewertung von Stefan Draht von Sonntag, 31.08.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität! pizza war sehr lecker

Bewertung von Cedric Kirstein von Montag, 31.12.2012 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt lecker!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pizzeria Calabria:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schloß Holte-Stukenbrock