Holter Grill Tisch reservieren im Restaurant Holter Grill in Schloß Holte-Stukenbrock Pizza
4.1 278 5
Kaunitzer Straße 43 Schloß Holte-Stukenbrock Nordrhein-Westfalen 33758
05207 2208

Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock

Holter Grill in Schloß Holte-Stukenbrock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holter Grill:

Holter Grill
Kaunitzer Straße 43
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holter Grill

Telefon: 05207 2208
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Holter-Grill/172049542835844

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Holter Grill:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Holter Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Holter Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden mit dem Personal und Preis Leistung! Wir haben sehr gut gegessen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stabile Pommesbude. Sehr leckere Hähnchen und die Currywurst- Pommes- Mayo geht eh immer. Ab und an ist auch beim Tagesangebot etwas für mich dabei.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme beruflich viel in Deutschland rum. Die besten halben Hähne gibt es im Holter Grill. Da kommt auch kein andere hinter her. Von außen bis innen saftig. Da können sich einige Wagen die am Supermarkt stehen und horrende Preise für trockenes Fleisches nehmen mal eine Scheibe abschneiden. Bratwurst Hamburger und co sind auch ok aber für mich persönlich nicht die erste Anlauf Stelle. Trotzdem 5 Sterne und weiter machen so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig. Vor allem gefällt mir die Location. Es ist wie eine Grillstube wie zu meiner Kindheit. Kein Schnickschnak, Lackoberflächen, irgendwelche hübschen Girls, Gerichte mit unbekannten Namen und so weiter... Hier ist die Welt noch in Ordnung. Und das allerbeste ist, dass man nur bar bezahlen kann. Karte geht nicht. Wenn jetzt auch noch nur DM angenommen würde, wäre das echt ein Vorschlag für die Michelin-Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist für einen Imbiss absolut in Ordnung und schmackhaft für unseren Geschmack. Das Personal ist freundlich. Was dass Ambiente betrifft, so muss ich sagen, dass ich die Lokalität seit mehreren Jahrzehnten, nicht anders kenne. Es ist halt alles ein bisschen in die Jahre gekommen und sehr muffig geworden. Aber wie gesagt sind das persönliche und subjektive Eindrücke von uns und auch überhaupt keine Gründe dort nicht dort hin zu gehen! ????

Anfahrt zu Holter Grill:



Weitere Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock