Ali Baba Grill Tisch reservieren im Restaurant Ali Baba Grill in Schloß Holte-Stukenbrock Pizza
4.5 378 5
Holter Straße 125 Schloß Holte-Stukenbrock Nordrhein-Westfalen 33758
05207 993448

Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock

Ali Baba Grill in Schloß Holte-Stukenbrock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ali Baba Grill:

Ali Baba Grill
Holter Straße 125
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ali Baba Grill

Telefon: 05207 993448
Webseite: https://lomyu.net/ali-baba-grill-397791-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ali Baba Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ali Baba Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Ali Baba Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dönertasche zu wenig Fleisch und Reste die unten liegen kommen auch immer zwischen das Brot. Hatte die letztemale immer wider ein Knorpel im Fleisch

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Imbiss mal ganz anders. Die Teller waren appetitlich angerichtet. Mein Essen war eh lecker, aber die Pommes nicht wie meistens, strenge frittieröl( frisch) Sehr freundlicher Service, hilfsbereit. Eine Mischung aus selbstabholen von der Theke bis zur, das ein oder andere wird auth gebracht. Locker und Service orientierte hat mir besonders gefallen. Im Zentrum von Schloss Holte, mit kostenlosen Parkplätzen vor der Tür. Ich war das erste Mal dort, aber nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und prima Service. Es gibt da echt super viele Gerichte, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Preise sind angemessen. Im Sommer kann man draußen sitzen, die Inneneinrichtung ist aber auch geschmackvoll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner lecker 5€ , sehr freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in einem schönen und sauberen Ambiente mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. So ein zartes und auf dem Punkt gegartes Hähnchen-Spieß vom Holzgrill noch nie gegessen. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Anfahrt zu Ali Baba Grill:



Weitere Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock