Pizzeria Fattoria SHS Bringdienst Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Fattoria SHS Bringdienst in Schloß Holte-Stukenbrock Pizza
3.9 182 5
Kaunitzer Straße 88 Schloß Holte-Stukenbrock Nordrhein-Westfalen 33758
05207 770770

Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock

Pizzeria Fattoria SHS Bringdienst in Schloß Holte-Stukenbrock - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Fattoria SHS Bringdienst:

Pizzeria Fattoria SHS Bringdienst
Kaunitzer Straße 88
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Fattoria SHS Bringdienst

Telefon: 05207 770770
Webseite: https://www.fattoria-shs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Fattoria SHS Bringdienst:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Fattoria SHS Bringdienst:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Fattoria SHS Bringdienst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr nettes Personal, ein sehr netter Chef, und wirklich leckeres Essen. Weil die Wartezeit schon Mal länger sein kann, was am Wochenende durchaus normal ist, fahre ich meist selbst und hole es ab. Falsche Bestellung hatte ich bislang nicht. Und wenn wird es sicherlich schnell behoben. Ich gebe eine klare Empfehlung für diese Pizzeria.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Ich finde, man kann dort auch gut sitzen. Es ist nur etwas kühl dort, geht aber noch....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden war sauber und einladend, der Service war nett und flott. Die Pizza selbst war in Ordnung, nichts besonderes, aber ich habe nicht bereut Geld dagelassen zu haben.

Anfahrt zu Pizzeria Fattoria SHS Bringdienst:



Weitere Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock