Tor Deele Tisch reservieren im Restaurant Tor Deele in Schloß Holte-Stukenbrock Pizza
4.4 194 5
Hauptstraße 5 5 Schloß Holte-Stukenbrock Nordrhein-Westfalen 33758
+49 5207 2024

Tisch reservieren für Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock

Tor Deele in Schloß Holte-Stukenbrock - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tor Deele:

Tor Deele
Hauptstraße 5 5
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tor Deele

Telefon: +49 5207 2024
Webseite: http://www.tor-deele.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tor Deele:

Montag: 16:30-22:30
Dienstag: 16:30-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30-22:30
Freitag: 16:30-22:30
Samstag: 16:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tor Deele:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Tor Deele:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tor Deele

Barrierefreiheit im Tor Deele

Angebote im Tor Deele

Speiseoptionen im Tor Deele

Ausstattung im Tor Deele

Ambiente im Tor Deele

Publikum im Tor Deele

Planung im Tor Deele

Zahlungen im Tor Deele

Kinder im Tor Deele

Parkplätze im Tor Deele

Bewertungen von Tor Deele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2002년부터 stukenbrock을 방문했지만 정작 이곳은 2017년부터 다녔습니다. 인생 15년 손해봤네요. 동네 분들이 모이는 맛집입니다. 이동네 분들은 1차가 여기고 2차는 옆의 zur post네요. 음식도 좋고 여기서 파는 stukenbrocker 슈납스도 좋습니다. 맥주는 Herforder 추천.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

**5 Sterne für die Tor Deele in Schloss Holte** Wir hatten vor kurzem unsere Weihnachtsfeier in der Tor Deele in Schloss Holte und waren sehr zufrieden. Das Restaurant befindet sich in einem schönen Fachwerkhaus in der Innenstadt und ist leicht zu finden. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. [Image of Tor Deele Restaurant in Schloss Holte] Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Gerichten, darunter traditionelle deutsche und internationale Küche. Wir haben uns für ein Buffet entschieden und waren begeistert von der Qualität der Speisen. Das Essen war frisch und lecker zubereitet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal hat sich darum gekümmert, dass wir alles hatten, was wir brauchten. Wir hatten uns bewusst gegen einen DJ entschieden, um die Feier etwas ruhiger zu gestalten. Das hat sich sehr gut bewährt. Wir konnten uns in Ruhe unterhalten und die Feier genießen. Insgesamt war unsere Weihnachtsfeier in der Tor Deele ein voller Erfolg. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. **Hier sind einige weitere Details, die mir besonders gut gefallen haben:** * Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. * Die Speisen sind frisch und lecker zubereitet. * Das Personal ist freundlich und aufmerksam. * Die Preise sind fair. **Empfehlungen für Verbesserungen** Ich habe keine Verbesserungsvorschläge für die Tor Deele. Ich denke, das Restaurant ist perfekt, wie es ist. **Fazit** Die Tor Deele ist ein hervorragendes Restaurant für Feierlichkeiten aller Art. Das Essen ist lecker, das Personal ist freundlich und das Ambiente ist gemütlich. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anfahrt zu Tor Deele:



Weitere Pizza in Schloß Holte-Stukenbrock

Google Footer