Restaurant Triptrap Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Triptrap in Schermbeck regional
4.6 5 5
Erler Straße 292 Schermbeck Nordrhein-Westfalen 46514
02853 2213

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Triptrap in Schermbeck

Reservierung:

Restaurant Triptrap hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Triptrap:

Restaurant Triptrap
Erler Straße 292
46514 Schermbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Triptrap

Telefon: 02853 2213
Webseite: http://www.restaurant-triptrap.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Triptrap:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Triptrap:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Triptrap:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bastian B. von Dienstag, 19.12.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sehr leckeres Essen und mega kinderfreundlich.

Bewertung von Kleine Schnute von Sonntag, 05.11.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Rückfahrt vom Kappesmarkt endeckt und spontan entschieden dort einzukehren. Super Essen, nicht 08/15. Überschaubare Karte, dafür alles super frisch. Der Service war superfreundlich und damit meine ich nicht diese falsche Freundlichkeit. Alles sehr herzlich und persönlich. Wir waren mit 6 Personen und keiner hatte was zu meckern. Daumen hoch. Gerne werden wir den Weg von Dortmund wieder auf uns nehmen.

Bewertung von Maria Triptrap von Donnerstag, 02.11.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte kurz auf die Rezension von Frau Brauckmann eingehen. Ich gehöre zu dem Team, dass am Mittwoch Mittag für Frau Brauckmann gekocht hat. Eine Gans für vier Personen inklusive Beilagen und die Gans wird am Tisch tranchiert. Eine halbe Stunde zuvor hatten wir einen anderen Tisch der das gleiche Angebot in Anspruch genommen hat. Bei den Gästen war alles in Ordnung und sie waren sehr zufrieden. Wenn es Ihnen nicht geschmeckt hat Frau Brauckmann dann tut mir das sehr leid und es kann natürlich sein dass die Gans zu trocken war und die Beilagen nicht nach Ihrem Geschmack abgeschmeckt waren. Aber was ich dann nicht verstehen kann ist, dass wenn man während des Essens dreimal von unterschiedlichen personalmitarbeitern gefragt wird ob alles in Ordnung ist und man dann immer mit Ja antwortet. Beim abräumen, dann zu sagen alles wäre schlecht gewesen, finde ich dann sehr unfair. Das Küchenpersonal genauso wie das Servicepersonal hatte somit keine Chance die Fehler zu beheben.

Bewertung von marie brauckmann von Mittwoch, 01.11.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe schon lange nicht mehr so schlecht gegessen, die Gans war so trocken, die Beilagen eine Katastrophe ...nach der Kritik war das Personal sehr unfreundlich..da werden wir nicht mehr hingehen...gibt ja auch genug GUTE Gaststätten

Bewertung von Anne Herges von Samstag, 19.08.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super gutes hausgebackenes Brot( müsst ihr unbedingt mal probieten) der Hausbrand ein Gedicht, und sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Triptrap:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schermbeck