Landhaus Nikolay Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Nikolay in Schermbeck french
4 5 5
Kirchhellener Straße 1 Schermbeck Nordrhein-Westfalen 46514
02362 41132

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Nikolay in Schermbeck

Reservierung:

Landhaus Nikolay hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhaus Nikolay:

Landhaus Nikolay
Kirchhellener Straße 1
46514 Schermbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Nikolay

Telefon: 02362 41132
Webseite: http://www.landhaus-nikolay.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Nikolay:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Nikolay:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Nikolay:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Beckmann von Mittwoch, 20.12.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Besondere liebt und Wert auf hervorragende Ausgangsprodukte legt, ist hier genau richtig.

Bewertung von Steven Winther von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedste mad jeg har fået og enestående lækre råvarer. Omgivelserne snyder udefra, så tøv ikke med at gå ind. Indehaveren er passioneret og levere mad på højere plan. Kørte ca 650 km for at komme her igen, dog suppleret med med ferie i området. Men spisestedet var afgørende for turen.

Bewertung von Ulrich Eggers von Sonntag, 29.12.2013 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten ein 2-gängiges Weihnachts-Gans-Menue für 20 Personen bestellt. Eine Woche vorher genossen wir noch ein Hasenpfeffer, das uns gut geschmeckt hatte (bis auf die vielen Knochsplitter..). Der Chef, Herr Nikolay, begrüßte uns, die Welt war i.O. Dann besprachen wir das Gänseessen, wobei absoluter Wert auf Knusprigkeit gelegt und diese versprochen wurde. Die Vorspeise, bestehend aus einer Consomé von der Gans mit Innereien und Blätterteigdeckel, war leider nur teilweise hervorragend, da unterschiedliche, verdünnte oder versalzte Suppen die Stimmung trübten. Die aufgetragenen Ganskeule und Sück von der Brust waren nicht kross (Nikolay:"..bei der Menge geht das nicht.."), das Fleisch zu fest, die Kartoffeln lieblos geschält, die Soße nicht stimmig.Sie wurde erst nach mehrmaligem Monieren nachgereicht, hatte aber einen strengen Trüffelgeschmack (!?). Die Bedienungen waren für ein 2-Sterne-Lokal nicht richtig eingearbeitet, teilweise muffig und nicht immer erreichbar ( fehlende Messer mußten selber organisiert werden!!) Der Chef begrüßte die Gäste nicht, geisterte hinter den Stuhlreihen wortlos herum, um irgendwelche Gläser aus Schränken zu holen, wobei enige klirrend zu Boden gingen. Auch hier kein Wort..... Facit: wie kommen die Sterne/ Kochmützen hierhin, wir jedenfalls unter diesen Umständen nicht mehr!

Bewertung von Thorsten Schamp von Sonntag, 28.10.2012 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen kann man hier schon, aber man sollte ein dickes Portmonee haben. Normale Esser werden aber unter Umständen nicht satt.

Bewertung von Annegret Langenhahn von Donnerstag, 05.01.2012 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit französischem Touch!Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zutaten sind total frisch. Einfach lecker! Auf jeden Fall mal ausprobieren.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Nikolay:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schermbeck