Hotel Winter Tisch reservieren im Restaurant Hotel Winter in Schöppingen Deutsch
4.5 208 5
Gildestraße 3 3 Schöppingen Nordrhein-Westfalen 48624
+49 2545 93090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schöppingen

Hotel Winter in Schöppingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Winter:

Hotel Winter
Gildestraße 3 3
48624 Schöppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Winter

Telefon: +49 2545 93090
Webseite: http://www.winter-eggerode.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Winter:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Winter:

Amenities im Hotel Winter

Bewertungen von Hotel Winter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen, nette Bedienung. Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang. Die Juniorchefin ist so sympatisch und aufgeschlossen. Alleine deshalb werden wir auf alle Fälle wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns mit unseren langjährigen Freunden zu einem entspannten und erholsamen Wochenende bei Winter's getroffen. Lt. Hotelbeschreibung durften wir erst ab 17 Uhr in unsere Zimmer, aber weil wir ziemlich entspannt und offentlich auch freundlich waren, bekamen wir ein Zimmerupgrade und durften auch schon weit vor 17 Uhr unsere Zimmer beziehen. Wir hatten Zimmer '1' ein sehr geräumiges, gemütliches und modern eingerichtetes Zimmer mit einem übersichtlichem Bad + WC, klein, sauber und fein. Mit kuscheligen flauschigen Handtüchern, Fön, einer großen Dusche und flüssigem Shampoo und flüssiger Handseife. Für um 12.45 Uhr hatte uns die Junior-Chefin eine Taxifahrgelegenheit zu Sasse und von Sasse weg-organisiert und vorbestellt. Am Nachmittag kamen wir zurück, sind noch etwas ums Haus herum geschlendert, haben Hansi den Damwildhirsch und seine Mädels bestauen können und waren ab 17 Uhr zum "a la carte" essen herzlich willkommen geheißen. In geselliger gemütlicher und irgendwie vertrauter Atmosphäre hatten wir vier einen sehr entspannten und feuchtfröhlichen Abend. Nach Mitternacht ging es ins Bett. Wir haben keinen Krach gehört - naja gut - mein Mann hat das Glockenspiel verfolgen können ;-) aber wir haben alle sehr gut und tief in den sehr bequemen und festen Betten geschlafen. Mir persönlich hat tatsächlich die nicht immer "Klischeehafte weiße Bettwäsche" sehr gut gefallen. Frau Winter jun. hat es gut auf die farblichen Akzente im Zimmer abgestimmt - ein sehr warmes beige! Das Frühstück hat uns allen einen guten Start in den Sonntag beschert; sehr frischer leckerer Kaffee, Säfte und Mineralwasser so viel wir wollten, Nutella, Honig, Wurst und Käse, Rüherei, gekochte Eier, weiße und Körnerbrötchen, Croissants, Müsli, Obstsalat, Joghurte u.v.m Kaffee soviel wir wollten! Fazit: Wir kommen im Oktober zum Backofenessen in gewohnter Gästebelegung wieder und freuen uns schon darauf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ein paar Tage vor Ort und wurden super überrascht mit tollem Service und leckerem Abendessen. Das Hotel wird familiär geführt und für Hundebesitzer bleibt kein Wunsch offen. Herzlichen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal

Anfahrt zu Hotel Winter:



Weitere Deutsche Restaurants in Schöppingen

Google Footer