Persische Grillspezialitäten mohsen Tisch reservieren im Restaurant Persische Grillspezialitäten mohsen in Siegburg Türkisch
4.4 105 5
Grimmelsgasse 9 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
01573 9409027

Türkische Restaurants in Siegburg

Persische Grillspezialitäten mohsen in Siegburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Persische Grillspezialitäten mohsen:

Persische Grillspezialitäten mohsen
Grimmelsgasse 9
53721 Siegburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Persische Grillspezialitäten mohsen

Telefon: 01573 9409027

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Persische Grillspezialitäten mohsen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Persische Grillspezialitäten mohsen:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Persische Grillspezialitäten mohsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker ! XL Portionen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ geschmacklich gut + sehr freundliches Personal + Zubereitung innerhalb angegebenem Zeitfenster 15 Minuten - kleine Portion - kein Brot, Reis o. ä. dabei - wenig Sitzgelegenheiten im Lokal - nicht nachhaltige umweltschädliche Take away Verpackung (Aluminium, Hartplastik, Plastiktüte)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort. Es war einfach nur super lecker! Die Mitarbeiter waren so freundlich und zuvorkommend, das habe ich so noch nie erlebt. Einen Tee haben wir kostenfrei angeboten bekommen. Preise fast schon zu wenig für dieses super Essen. Ich bin begeistert! Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.05.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes persisches Imbiss. Man wird immer satt und die Preise sind sehr günstig. Mohsen der Inhaber ist immer da und steht immer selber am Grill. Alle Kebabs sind Weltklasse. Die Sossengerichte wie Ghormehsabsi sind auch perfekt wie in Iran. Sehr freundliche Mitarbeiter und alles absolut authentisch. Ein kleines Stück Persien mitten in Deutschland.

Anfahrt zu Persische Grillspezialitäten mohsen:



Weitere Türkische Restaurants in Siegburg