Die Glocke Tisch reservieren - Restaurant Die Glocke in Sankt Augustin german
3.8 5 5
Kölnstraße 170 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
02241 921880

Tisch reservieren - Restaurant Die Glocke in Sankt Augustin

Reservierung:

Die Glocke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Die Glocke:

Die Glocke
Kölnstraße 170
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Glocke

Telefon: 02241 921880
Webseite: http://www.dieglocke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Glocke:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Glocke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Glocke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Conzen von Samstag, 13.01.2018 um 00:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr das was es mal war. Kein Sekt/ O-Saft oder Gemischtgetränk zur Begrüssung, kein Frohes Weihnachten. Die ehemalige Interims-Restaurant-Leiterin ist jetzt offiziell im Amt. Sehr freundlich und bemüht. Leider kein Check der Stühle und Tische auf Funktionalität. Tischdecken nicht sauber. Vollkommen anderes Publikum, vorbei die Zeiten des etwas gehobenen Kleidungsniveaus zumind. an kirchlichen oder bes.  Feiertagen. Leider keine einem Tisch oder einem Bereich zugeordnete Bedienung mehr, sondern wer gerade in der Nähe ist, macht. Alles im Vergleich zu den Vorjahren etwas liebloser. Es war der 6. Besuch nahezu in Folge. ABER DAS ESSEN IST NACH WIE VOR HERVORRAGEND!!!! ZU EINEM SEHR FAIREN PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS.

Bewertung von Josef Nehren von Montag, 18.12.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei weihnachtlichem Ambiente: Filetsteak Medium auf den Punkt. Tolles Fleisch ! Dazu Pfefferrahmsoße: sehr fein, sehr gut. Spitze: die Gemüsebeilage mit leichtem Biss, nicht 'zerkocht'. Hervorragendes Essen das auf angewärmten Tellern mit der richtigen Temperatur serviert wurde. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von FinanzagenturLaas von Freitag, 10.11.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Firmenmeetings und kleine Familienfeiern absolut empfehlenswert. Gutes Essen, insbes. Tomatensuppe.

Bewertung von Ma Ku von Sonntag, 05.11.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich Atmosphäre, reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränke. Sehr gut zum Brunch geeignet. Auskunftsfreundliches und hilfsbereites Personal.

Bewertung von Stanislaw Luczak von Freitag, 03.11.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 2 oder 3 mal in der Glocke und waren immer zufrieden. Schönes Lokal besonders im Sommer sitzt man draußen am Teich . Gestern hatte Schwiegermutter ihren 87 Geb. und wir wollten ihren Gästen die zum Teil aus dem Ausland angereist waren etwas besonderes bieten. Einen schönen Abend in der Glocke . Die Bedienung war sehr freundlich und zuvor kommend , alles prima . Bis auf das Essen was teilweise ungenießbar war. Wir hatten 4 x Schweinefilet mit Süßkartoffeln und Gemüse,, es war durchgebraten, was nicht das schlimmste war. Der Koch war wahrscheinlich verliebt ,denn alle Essen bis auf einen Fischteller , der schien in Ordnung zu sein, alles versalzen . Meine Schwiegermutter hatte ein Schnitzel welches auch versalzen war. Wir haben dann auch das zur Sprache gebracht aber keine Reaktion ,dem Küchenchef war das wohl egal . Fazit NIE wieder Glocke .

Anfahrt zum Restaurant Die Glocke: