Hellas Grill Tisch reservieren im Restaurant Hellas Grill in Sankt Augustin Pizza
4.8 307 5
Udetstraße 11 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
02241 9321783

Pizza in Sankt Augustin

Hellas Grill in Sankt Augustin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hellas Grill:

Hellas Grill
Udetstraße 11
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hellas Grill

Telefon: 02241 9321783

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hellas Grill:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hellas Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hellas Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, gemütlich und sehr angenehme Preise+ Die beste Pommes die ich je gegessen habe und das mein ich wirklich Ernst. Es gibt keinen bessern Ort zum Pommes essen????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vier Jahren werden meine Kollegen und ich hier, oft mehrfach pro Woche, zu vollster Zufriedenheit durchgefüttert. Der Inhaber ist ein absoluter Ehrenmann, das Essen ist sehr lecker und auch sonst gibt es in keiner Hinsicht etwas zu meckern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine nette Pommesbude. Hatte Currywurst Pommes Mayo. Alles absolut solider Standard, nix besonderes bekannte Sauce die 80% der Buden nutzen, Wurst auch klassischer Standard. Die Pommes waren aber gut. 6,70€ aber schon recht teuer...

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war geschmacklich sehr gut. Leider hatte er auch gerade frisches Fleisch nachgelegt, nach dem Motto außen kross in Roh . Haben leider auch ewig gewartet. Zumindest nen Aperitif um die Wartezeit zu verkürzen hätte er raus hauen können. 45Min für nen Imbiss sind definitiv zu lange.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Gyros und probiere ihn überall, wo es nur geht. Immer auf der Suche nach dem Besten. Diesen kleinen Laden kenne ich nur, weil meine jetzige Frau vor über 10 Jahren dort zu Schule ging und bis heute, ist es für uns der beste Gyros, den wir bisher auf dieser Welt gegessen haben! Egal wie teuer oder fancy der Gyros woanders war, kommen meine Frau und ich nach dem Essen zu dem Entschluss, dass es hier den besten Gyros gibt. Damit meinen wir alle Zutaten, von den knusprigen Pommes, den einfach für uns „Original“ gewürzten Gyrosfleisch, dem Krautsalat und den leckeren Tzaziki. Mittlerweile habe ich ihn auch meinen Arbeitskollegen gezeigt, die sogar in einer verlängerten Pause extra aus Bonn dahinfahren ✌???????? Der Gyros hier ist unsere 100% Messlatte, wonach wir das Essen woanders bewerten. Hätte ich meine jetzige Frau damals nicht kennengelernt, wäre ich wohl niemals in den Genuss des Essens gekommen. Wir hoffen, dass der Inhaber noch lange gesund bleibt und die Welt einen so leckeren Gyros essen darf! ????

Anfahrt zu Hellas Grill:



Weitere Pizza in Sankt Augustin