Eierkuchen Manufaktur - Sankt Augustin Tisch reservieren im Restaurant Eierkuchen Manufaktur - Sankt Augustin in Sankt Augustin Pizza
4.2 969 5
Bonner Straße 83 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
02241 9440236

Pizza in Sankt Augustin

Eierkuchen Manufaktur - Sankt Augustin in Sankt Augustin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eierkuchen Manufaktur - Sankt Augustin:

Eierkuchen Manufaktur - Sankt Augustin
Bonner Straße 83
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eierkuchen Manufaktur - Sankt Augustin

Telefon: 02241 9440236
Webseite: https://www.eierkuchen-manufaktur.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Eierkuchen Manufaktur - Sankt Augustin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eierkuchen Manufaktur - Sankt Augustin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eierkuchen Manufaktur - Sankt Augustin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten Mal hier gewesen. Essen war gut und absolut ausreichend. Preislich schon etwas höher. Es gibt alternativ auch Schnitzel, zu einem moderaten Preis. Service war gut, es war aber noch nicht sehr voll - eine Servicekraft. Persönlich finde ich herzhafte Pfannkuchen sehr speziell. Ich werde wiederkommen, aber nicht regelmäßig. Danke für den Abend und die Erfahrung.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier essen. Das Preis Leistungsverhältnis ist für die jetzige Zeit mehr als gerechtfertigt. Das Essen war frisch ( sogar die Champignons) . Der Service war flott und sehr nett. Selbst in dem Stress der dort gestern war, ( zu wenig Personal für soviel Gäste) hatte der Junge Mann trotzdem ein Lächeln im Gesicht und war sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker???? Top macht weiter so wir kommen gerne wieder auch die 70 km fahrt nehmen wir gerne auf. Macht weiter so ????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Langem waren wir mal wieder im Pfannkuchenhaus. Obwohl das Personal derzeit unterbesetzt ist, ist sie Bedienung auf Zack. Wer schnell etwas Essen und Trinken will, sollte allerdings woanders hingehen. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Salat leider fast nur aus Krautsalat bestand. Da war er früher doch besser.

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen schon seit einigen Jahren, immer wieder gerne hierhin. Es schmeckt immer frisch und lecker und jedes Mal wenn wir die Speisekarte lesen, finden wir es sympathisch und witzig. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch und es wurde nicht merkbar erhöht nach dem Besitzerwechsel und der Pandemie. Allerdings war der Service bzw. die Herzlichkeit und Freundlichkeit mal mehr. Wir kommen trotzdem wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Eigentümer hat zwar gewechselt aber der Fokus liegt wie gewohnt auf Eierkuchen und deren Variationen. Service war nett und zügig. Die Qualität der Eierkuchen war sehr gut. Preis- Leistung passt. Auf der Terrasse die im vorderen Teil liegt ist sehr offen und so kann man draußen mit genug Abstand sitzen.

Anfahrt zu Eierkuchen Manufaktur - Sankt Augustin:



Weitere Pizza in Sankt Augustin