Restaurant Blumenhof GmbH Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Blumenhof GmbH in Sankt Augustin Pizza
4.5 385 5
Mendener Straße 48 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
02241 27749

Pizza in Sankt Augustin

Restaurant Blumenhof GmbH in Sankt Augustin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Blumenhof GmbH:

Restaurant Blumenhof GmbH
Mendener Straße 48
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Blumenhof GmbH

Telefon: 02241 27749
Webseite: http://www.restaurantblumenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Blumenhof GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Blumenhof GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Blumenhof GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie waren mit 4 Männern hier essen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Mein Favorit ist der Grillteller das Preis Leistungsverhältnis ist hier vollkommen in Ordnung. Man sollte hier aber ein Tisch vorher reservieren es ist immer sehr viel los. Leider waren wir um kurz vor 21 Uhr fast die letzten im Restaurant und die Bedienung kam auch nur noch selten vorbei so das man leider das Gefühl bekommt hat das wir nicht mehr erwünscht sind.... Es ist ein Restaurant der gehobenen Klasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach zwei Abendessen bestätige ich eine ausgezeichnete Küche. Die Mahlzeiten waren auf den Punkt gut zu bereitet und die Teller nicht überfrachtet. Man wurde freundlich und zügig bedient. Das Restaurant kann ich z.Z. unbedingt empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach traumhaft lecker! Der Service ist unglaublich aufmerksam und schnell. Wir kommen immer wieder sehr gern hierher und haben auch nach unserer standesamtlichen Trauung hier gegessen, weil wir es so gut finden. Das Ambiente ist etwas gediegen, aber gemütlich und warm. Das Steak ist auf den Punkt, das schafft nicht jedes Restaurant!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher Service. Unser Essen war köstlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, besonders die Pommes Frites sind toll. Die Preise sind sehr teuer und es scheint, dass sie so sind um das Proletariat draußen zu halten, Viele RentnerInnen als Gäste und Gästinnen. Aber das Essen ist auch super. Der Service war ein bisschen langsam und nicht super aufmerksam, dafür ist das Ambiente aber angenehm. Aber alles in allem ein tolles Restaurant mit leckerem Essen. Für wen es sich leisten kann.

Anfahrt zu Restaurant Blumenhof GmbH:



Weitere Pizza in Sankt Augustin