Piazza Siciliana da Sebastiano Tisch reservieren im Restaurant Piazza Siciliana da Sebastiano in Sankt Augustin Italienisch
4.5 711 5
Kölnstraße 92 92 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
+49 2241 205157

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Sankt Augustin

Piazza Siciliana da Sebastiano in Sankt Augustin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piazza Siciliana da Sebastiano:

Piazza Siciliana da Sebastiano
Kölnstraße 92 92
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piazza Siciliana da Sebastiano

Telefon: +49 2241 205157
Webseite: https://www.piazza-siciliana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piazza Siciliana da Sebastiano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piazza Siciliana da Sebastiano:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Piazza Siciliana da Sebastiano:

Preis: €€

Serviceoptionen im Piazza Siciliana da Sebastiano

Angebote im Piazza Siciliana da Sebastiano

Speiseoptionen im Piazza Siciliana da Sebastiano

Ausstattung im Piazza Siciliana da Sebastiano

Ambiente im Piazza Siciliana da Sebastiano

Publikum im Piazza Siciliana da Sebastiano

Planung im Piazza Siciliana da Sebastiano

Zahlungen im Piazza Siciliana da Sebastiano

Kinder im Piazza Siciliana da Sebastiano

Parkplätze im Piazza Siciliana da Sebastiano

Haustiere im Piazza Siciliana da Sebastiano

Bewertungen von Piazza Siciliana da Sebastiano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen! Tolle Auswahl an Speisen. Leider hatte der Service an Ostern sehr zu wünschen übrig gelassen. Leider konnte die Servicekraft nicht erklären, was hinter manchen Speisen zu verstehen war. Auf das Essen mussten wir über eine Stunde warten, haben mehrmals nachgefragt. Leider keine Entschuldigung. Mit einer plausiblen Erklärung - und sei es, dass vielleicht Personal ausgefallen ist - erträgt sich die Wartezeit um ein Vielfaches besser.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zweiter Besuch 3*: Alles war in Ordnung, außer die Lasagne, da stimmt das Nudel Saucen Verhältnis leider gar nicht. Viel zu viele Nudeln, viel zu wenig Fleisch und zu wenig (leckere!) Sauce... Und lasst bitte den Schinken da raus, dass geht ja mal gar nicht. Danke. Erster Besuch 4*: Lecker, freundlich, Preis Leistung in Ordnung. Was mir fehlt ist das obligatorische Pizzabrot mit Kräuterbutter. Das sollte bei dem Andrang und Preisen drin sein. Ansonsten alles gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Personal freundlich und schnell.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Piazza Siciliana da Sebastiano:



Weitere Italienische Restaurants in Sankt Augustin

Google Footer