Dorfkrug Inh. L. Körner Tisch reservieren im Restaurant Dorfkrug Inh. L. Körner in Sankt Augustin Pizza
4.6 104 5
Boelckestraße 20 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
02241 202161

Pizza in Sankt Augustin

Dorfkrug Inh. L. Körner in Sankt Augustin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfkrug Inh. L. Körner:

Dorfkrug Inh. L. Körner
Boelckestraße 20
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfkrug Inh. L. Körner

Telefon: 02241 202161

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfkrug Inh. L. Körner:

Montag: 16:30–01:00 Uhr
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorfkrug Inh. L. Körner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dorfkrug Inh. L. Körner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bei Mutti. Einfache Karte aber super leckere Küche. Beste Bratkartoffeln ever. Sooo knusprig und sooo lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und gepflegtes Restaurant. Die Bewirtung ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker. Die Öffnungszeiten stimmen allerdings nicht immer. Es kann durchaus sein, dass das Lokal früher schließt, wenn Besuch ausbleibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder...wegen ALLEM, es passt einfach, weil authentisch und mit Herz&Liebe geführt: Das Wohlfühlgefühl, die leckeren Bratkartoffeln, die Inhaberin mit Mutter!!! Hier hat man & bekommt man die Zeit zu Genießen. Wir waren gerne GAST. Liebe Grüße von den 4 Engelbostel (bei Hannover)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Dorfkneipe in der redionales sehr gutes essen angeboten wird. Die besten Bratkartoffeln ????weit und breit. Preis Leistung stimmt auch

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Dorfkneipe mit eingeschränktem, aber regional erstklassigen Angebot ???? Ich hab' sogar das "Geheimnis" der tollen Bratkartoffeln erfahren ???? Reservierung ist angeraten, aber sonst wartet man eben an der Theke beim ersten Kölsch

Anfahrt zu Dorfkrug Inh. L. Körner:



Weitere Pizza in Sankt Augustin