Restaurant Bürgerhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bürgerhof in Sankt Augustin Pizza
4.5 643 5
Kölnstraße 67 67 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
+49 2241 29867

Tisch reservieren für Pizza in Sankt Augustin

Restaurant Bürgerhof in Sankt Augustin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bürgerhof:

Restaurant Bürgerhof
Kölnstraße 67 67
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bürgerhof

Telefon: +49 2241 29867
Webseite: http://www.restaurant-buergerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bürgerhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bürgerhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Bürgerhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Bürgerhof

Barrierefreiheit im Restaurant Bürgerhof

Angebote im Restaurant Bürgerhof

Speiseoptionen im Restaurant Bürgerhof

Ausstattung im Restaurant Bürgerhof

Ambiente im Restaurant Bürgerhof

Publikum im Restaurant Bürgerhof

Planung im Restaurant Bürgerhof

Zahlungen im Restaurant Bürgerhof

Kinder im Restaurant Bürgerhof

Parkplätze im Restaurant Bürgerhof

Haustiere im Restaurant Bürgerhof

Bewertungen von Restaurant Bürgerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Familie Ostersonntag essen. Die Osterspeisekarte war ziemlich abgespeckt. Wir haben vorwiegend Jägerschnitzel bestellt was okay war.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung! Das Essen ist, wie man es vom Balkan kennt sehr fleischhaltig und rustikal. Ebenso ist die Salatbar hervorzuheben, welche die carnivore Kost schön abrundet! Das Ambiente ist sehr dörflich, „bürgerlich“ gestaltet, gehe allerdings davon aus, dass das vom aktuellen Besitzer so übernommen wurde. Nebenbei ist noch der doch unerwartet gute Kaffee hervorzuheben!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preis Leistung Grillteller sind gut und reichlich. Die kleine Salatbar ist okay und ausreichend. Freundlicher und schneller Service. Keinen Grund etwas zu bemängeln, wer hier her kommt, weis was er will und das bekommt man dann auch und das gut.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist reichlich und sehr lecker. Der Service ist zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. Hier gehen wir gerne essen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Bürgerhof:



Weitere Pizza in Sankt Augustin

Google Footer