El Posado Tisch reservieren - Restaurant El Posado in Sankt Augustin
4.3 10
Kamillenweg 22 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
02241 2018045

Tisch reservieren - Restaurant El Posado in Sankt Augustin

Adresse:

El Posado
Kamillenweg 22
53757 Sankt Augustin

Kontakt:

Telefon: 02241 2018045
Webseite: http://www.adentes.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

El Posado hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Posado

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Krüger von Mittwoch, 23.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kerstin Niesen von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach leckeres Essen. Die Mitarbeiter sind total und Service wird total groß geschrieben.

Bewertung von Fabian Niesen von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Spanisches Restaurant. Das essen ist super Lecker. Die Preise sind etwas gehoben, passen aber zur Qualität. Freundliches Personal, und der Chef ist offen für Feedback. Gerne bald wieder...

Bewertung von Joerg Even von Sonntag, 31.07.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden, gerne wieder. Preis/Leistung stimmen

Bewertung von Fabian Niesen von Dienstag, 07.06.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Isabell Goncalves von Dienstag, 01.12.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Chris Link von Donnerstag, 13.11.2014 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ich als jahrelanger Zahnarzt-Angst-Patient habe mich durch traumatische Erfahrungen in der Vergangenheit lange Zeit nicht zur Zahnbehandlung gewagt. Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Dr. Sperling gekommen. Ich bin total begeistert weil er mir nicht nur die Angst, sondern durch die gute Behandlung auch direkt den Schmerz nehmen konnte. Beeindruckend fand ich schnelle Terminierung und das nette Assistenz Team. Volle Empfehlung von mir !!!"

Bewertung von Nils Wiegandt von Dienstag, 27.05.2014 um 10:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Beratung machte auf mich den Eindruck wirtschaftlichkeitsoptimiert - betriebswirtschaftlich bzw. honorarorientiert zu sein. Weiterhin wollte der Zahnarzt gleich eine strahlungsintensive Panorama-Röntgenaufnahme aller Zähne machen - und das obwohl doch nur ein Zahn Beschwerden machte. Die Röntgenaufnahme wurde von einer Auszubildenden gefertigt und misslang. Es wurde eine zweite Aufnahme nötig, bei der die "Azubine" dann auch die erforderliche Unterweisung erhielt. Nach meiner Einschätzung würde ich hier überversorgt, falls man nicht interveniert.

Bewertung von Super Odi von Donnerstag, 30.01.2014 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas Ekliges habe ich noch nicht erlebt. Der Zahnarzt Sperling läuft den ganzen Tag mit Gartenhandschuhen 'rum, die er nicht mal zwischen den Behandlungen abnimmt, also auch Türen damit öffnet und Hände schüttlet. Gewaschen hat er die Dinger vor der Behandlung auch nicht. Sparen hat Grenzen, auch wenn Zahnärzte, laut Verordnung, gar keine Handschuhe tragen müssen, so gehört eine gewisse Hygiene wohl doch zum Berufsstand. Meine Entscheidung lautet: NIE WIEDER.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.11.2011 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles unter einem Dach

Adresse vom Restaurant El Posado


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Augustin