Shanghai China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Shanghai China Restaurant in Sankt Augustin
4.2 16
Tannenweg 2 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
02241 1659165

Tisch reservieren - Restaurant Shanghai China Restaurant in Sankt Augustin

Adresse:

Shanghai China Restaurant
Tannenweg 2
53757 Sankt Augustin

Kontakt:

Telefon: 02241 1659165
Webseite: http://www.shanghai-su.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Shanghai China Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shanghai China Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Krettek von Samstag, 26.11.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Auswahl beim Büffet. Essen ist sehr lecker. Preis-/Leistung Top. Leider nur Kantinen Feeling im Restaurant.

Bewertung von Vitali Steiger von Sonntag, 20.11.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Essen schmeckt sehr lecker! Chef ein super netter Kerl, behandelt seine Stammgäste wie VIP! So muss das sein

Bewertung von Kerstin Niesen von Sonntag, 02.10.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität ist etwas schlechter geworden. Sonst war das Buffet gut. Aber dies mal zu lange auf den grill gewartet.

Bewertung von Karl-Heinz Schütze von Dienstag, 16.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl und gute Qualität. Vielleicht ein wenig teuer, wir haben für das Abendbuffet für zwei Erwachsene und ein Kind mit (für jeden zwei Getränken) ca. 65 Euro bezahlt.

Bewertung von Sarah Meyer von Montag, 01.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Auswahl an China Buffet, auch unter der Woche. Alles super lecker. Echt nettes Personal. Das Lokal ist auch passend und schick eingerichtet.

Bewertung von emreciksin dogan von Dienstag, 05.07.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hundesfleisch schmecken toll

Bewertung von Kevin Engel von Mittwoch, 29.06.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich exotische oder asiatische Küche gibt es hier nicht. Viel Essen für wenig Geld aber wirklich nichts besonderes. Personal ist nett, Parkplätze sind eher knapp.

Bewertung von Reinhard Poth von Donnerstag, 02.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal nicht gerade das freundlichste, Buffet große Auswahl aber teilweise sehr fettig. Der Mongolengrill lohnt sich immer frisches Fleisch und Fisch

Bewertung von Ramiz Yusuf von Sonntag, 13.03.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ehrlich gesagt war sehr schlecht sage ich ungern. Möchte niemand schaden aber für 2 Erwachsene und ein Kind 55 Euro zuviel. Warum? Sehr unfreundliches Personal noch nicht mal hallo gesagt . Essen war nicht lecker noch nicht mal die Pommes waren gut und viel Sachen waren schlecht und ungenießbar Ne ja bin sehr verärgert und 55 Euro weg von Fenster geschmissen. Wir sind wo anders gegangen.

Bewertung von Roger Bilau von Montag, 07.03.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind gestern, an einem Sonntag gegen 15:30, ganz spontan zum Shanghai und waren begeistert. Die Auswahl am frischem Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten ist recht umfangreich, ebenso an verschiedenen leckeren Soßen - mein Favorit: Knoblauch in Öl - und Gemüsen. Die bereits zubereiteten Gerichte waren für meinen Geschmack zu zahm gewürzt, aber auch reichhaltig und völlig in Ordnung - meine Frau steht auf Peking Suppe und war ganz begeistert. Verschiedene Früchte, frittiertes Obst, Kuchen und Eis runden das Buffet ab. Alles in Allem: sehr zu empfehlen! Nur vier Sterne, weil: exzellent wäre dann doch eine andere Kategorie ;-)

Bewertung von mari kapriloglu von Sonntag, 14.02.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich fange mal damit an das ein Stern sogar zu viel ist Wir kommen da an und das erste ist das die uns um setzen wollten wie unfreundlich ist das denn aber die Krönung kommt jetzt wir saßen 15 min und dann kam die Ansage des Chefs das sie nicht mehr genug ware hätten das gibt's doch nicht der Buffet war ganze Zeit leer und das für den vollen Preis sowas darf es doch garnicht geben was ist das für ein Restaurant Es war auch gerade erst mal 19:30 Uhr Es wird nicht gefragt ob man was trinken möchte wir saßen mit leeren Getränken und unsere Teller wurden auch nicht abgeholt Die Mitarbeiter richtig unfreundlich Service miserabel

Bewertung von Lukas Burg von Mittwoch, 23.12.2015 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das All you can eat Buffett für 8,90 € ist immer wieder gut.

Bewertung von Armin A. Arbinger von Samstag, 21.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet und Grilll

Bewertung von Philip Braun von Freitag, 26.06.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen. Riesen Auswahl. Abends Mongolen Grill zu empfehlen.. stets frisches Fleisch. Als Dessert gibt es auch allerlei Auswahl.

Bewertung von JUGENDLEITER FC Adler Meindorf von Freitag, 26.06.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr abwechslungsreich und lecker! Als Highlight gibt es abends das Mongolian Barbeque. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Frarut Honnef von Dienstag, 24.03.2015 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, reichhaltiges Bufett für einen leistungsgerechten Preis. Selbst am Samstagabend bei voller Auslastung (mehr als 200 Gäste) keine "Staus" am Bufett. Durch die Größe hat das Restaurant einen Kantinencharakter und ist entspechend laut. Zum "Essen-Aufnehmen" empfehlenswert, zum gemütlichen Verweilen eher nicht.

Adresse vom Restaurant Shanghai China Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Augustin