Shanghai China-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Shanghai China-Restaurant in Sankt Augustin chinese
4 5 5
Tannenweg 2 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
02241 1659165

Tisch reservieren - Restaurant Shanghai China-Restaurant in Sankt Augustin

Reservierung:

Shanghai China-Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Shanghai China-Restaurant:

Shanghai China-Restaurant
Tannenweg 2
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shanghai China-Restaurant

Telefon: 02241 1659165
Webseite: http://www.shanghai-su.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Shanghai China-Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Shanghai China-Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Shanghai China-Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Shanghai China-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Shanghai China-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Shanghai China-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Shanghai China-Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shinobu Duerloo von Freitag, 04.08.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also die Auswahl vom Essen war riesen groß und die Qualität auch gut. Jedoch die Atmosphäre ließ zu wünschen übrig. Der Lärmpegel ist einfach zu hoch, sodass man sich nicht einmal selber reden hört. Die Bedienung schien sehr gestresst, weshalb sie recht unhöflich rüberkam.

Bewertung von Patrick Fherer von Dienstag, 01.08.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe extra vor meinem Restaurantbesuch erkundigt, ob es dieses Mal auch frisches Sushi geben würde, da es ja beim letzen Mal, Mangelware war. Mir wurde telefonisch zugesagt es wäre natürlich die ganze Zeit über frisches Sushi da. Als ich dann im Restaurant bin und nachfrage, ob denn noch Sushi gemacht wird. Werde ich unfreundlich darauf hingewiesen das zwei verschiedenen Sorten (insgesamt 5 Sushis) mir ja reichen müssten. Ich spreche danach den vermeintlichen Restaurantleiter an, welcher mir ernsthaft sagt, das ich für den Preis ja nicht mehr erwarten kann. Ich habe dann schnellstmöglich um die Rechnung gebeten, diese wurde von einer Bedienung gebracht, die mehr als unfreundlich war, dann nur das Geld wortlos gegraptscht hat und dann verschwunden ist. Wir haben das letzte Mal dreißig Euro für zwei Personen so schlecht investiert! Spart euch das Geld oder macht bzw esst was anderes!!!!!

Bewertung von Jörg Hofsümmer von Sonntag, 23.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch sehr gut . Der Fisch nur teilweise. Mir hat etwas Die asiatische Freundlichkeit des Personals gefehlt .

Bewertung von kim.leoniee von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist sehr lecker und nur zu empfehlen. Die Bedienung und das gesamte Personal ist zuvorkommend und bis jetzt ist noch keine Bestellung verloren gegangen. Allem in allem ist dieses Restaurant nur zu empfehlen!

Bewertung von Herbert Maloni von Donnerstag, 06.07.2017 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Restaurant, gut organisiert mit durchschnittlichen China Buffet und hochwertigem "Mongolei Grill". Atmosphäre ist angenehm und unaufdringlich. Für die Preise kann man es kaum besser machen. Deshalb: 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Shanghai China-Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Augustin