Deutsche Restaurants in Saerbeck

Gasthaus Ruhmöller in Saerbeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Ruhmöller:

Gasthaus Ruhmöller
Sinningen 40
48369 Saerbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Ruhmöller

Telefon: 02572 5740
Webseite: http://www.ruhmoeller.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Ruhmöller:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Ruhmöller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Ruhmöller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Ruhmöller passt einfach alles!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der große Saal ist ideal für größere Veranstaltungen oder Familienfeste.

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 4 Personen waren wir an einem Sonntag zum Mittag hier. Wir wurden herzlich begrüßt, G2-Status wurde abgefragt und kontrolliert, Hygieneregeln wurden befolgt. Wir wurden dann zum Tisch begleitet. Es gab verschiedene Gedecke zur Auswahl jeweils immer mit Vorsuppe und Dessert. Die bestellten Getränke wurden sehr schnell gebracht und dann ging es auch schon mit der Suppe los. Wir hatten Gänsekeule, Schnitzel, Wildgulasch und Hähnchenbrust. Das Essen war sehr gut, auch die Beilagen waren reichlich. Suppe und Dessert auch total lecker. Der Service war aufmerksam und sehr herzlich. Wir bedanken uns für dieses rundum gelungene Essen und kommen gerne wieder hierher.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht das billigste Restaurant! Aber von der Qualität her das Beste was es hier in der Gegend gibt! 9 verschiedene Mittagessen und alle waren begeistert!

Anfahrt zu Gasthaus Ruhmöller:



Weitere Deutsche Restaurants in Saerbeck