Zum Alten Markt Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Markt in Roetgen steak_house
4.2 12 5
Hauptstraße 65 Roetgen Nordrhein-Westfalen 52159
02471 2369

Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Markt in Roetgen

Reservierung:

Zum Alten Markt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Alten Markt:

Zum Alten Markt
Hauptstraße 65
52159 Roetgen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Alten Markt

Telefon: 02471 2369
Webseite: http://www.verkehrsverein-roetgen.de/gastronomie-restaurants/detail.php?nr=258&rubric=Restaurants&PH

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Alten Markt:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Alten Markt:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Alten Markt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Alten Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Alten Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Alten Markt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Weuthen von Samstag, 01.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Möchte sagen, ein Original. Das servierte Fleisch ist überdurchschnittlich gut. Würde ich hier wohnen, käme ich wieder.

Bewertung von Timo Engler von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Preis/Leistung ist echt ok. Ein großartiger Touri-Aufschlag (Wanderer etc.) ist nicht der Fall. Der Service war sehr aufmerksam. Zentral gelegen. Alles bestens und beruhigt weiter zu empfehlen !!

Bewertung von Leo Estenfelder von Sonntag, 04.06.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente war richtig schön. Die Bedienung höflich und zuvor kommend. Die Steaks waren vorzüglich, diese Lokalität ist sehr zu empfehlen.☺

Bewertung von Jan Heilmann von Mittwoch, 10.05.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte mit Spezialität auf Steaks. Ist zwar relativ teuer, lohnt sich aber wegen den super Portionen wieder!

Bewertung von Saskia Elsner von Sonntag, 15.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lohnt sich auf jeden Fall, sehr lecker. Gute, nette und freundliche Bedienung. Auf Sonderwünsche geht man ein. Fleisch ist richtig gut. Die Salatbar auch. Für jeden Geschmack ist was zu finden. Empfehlenswert!

Bewertung von sebastian schell von Sonntag, 15.01.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Fleischesser ein voller Genuss :-) Kooperieren mit der Metzgerei neben an, sogar seit 20 Jahren. Gehen auf Wünsche ein und bieten eine gute Salatauswahl. Scheint als ist vieles selbst und mit Liebe gemacht ;-) Es ist eine Empfehlung wert.

Bewertung von Anke Winkhold-Dolzmann von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir waren an Weihnachten da,ausser der Deko war nichts Weihnachtlich.Ausswahl der Speisen war naja.Vorspeise,Nachspeise und Kindermenüs waren viel zuwenig(Je zwei).Von der Hauptspeise wurde man erschlagen(ca.5 Seiten).Preise waren für ein Steak mit 5 Kroketten viel zuteuer und es machte nicht satt.Es war allerding lecker.Soßen bekam man nicht extra.Kellnerin war nicht flexibel Kindern gegenüber.Die anderen Kellner saßen gelangweilt an der Theke rum,was nicht sehr einladent war.Alles in allem "NICHT ZU EMPFEHELEN"...

Bewertung von Pieter Dorhout von Dienstag, 25.10.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gutes Essen, niedrige Preise, freundliche Bedienung

Bewertung von Rabboud waltené von Montag, 08.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It's nice outside and the pancake was delicious. But there's nothing for my sister as she's vegetarian, but the Ober was awesome, very friendly, and the prices are worth it.

Bewertung von OGS Roesseler von Montag, 30.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Zu zivilen Preise. Bedienung sehr freundlich. Ist zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Uebele von Dienstag, 19.05.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist sehr mittelmäßig. Essen und Getränke sind deutlich überteuert.

Bewertung von Joachim Kuthe von Freitag, 17.04.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Zum Alten Markt: