Landgasthof Gut Marienbildchen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Gut Marienbildchen in Roetgen pizza
4.6 5 5
Münsterbildchen 3 Roetgen Nordrhein-Westfalen 52159
02471 2523

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Gut Marienbildchen in Roetgen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Gut Marienbildchen:

Landgasthof Gut Marienbildchen
Münsterbildchen 3
52159 Roetgen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Gut Marienbildchen

Telefon: 02471 2523
Webseite: http://www.gut-marienbildchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Gut Marienbildchen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Landgasthof Gut Marienbildchen:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Gut Marienbildchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauber und gepflegt. Mit ganz viel Liebe und Charme geführtes Hotel. Das Essen ist superlecker und frisch. Man schmeckt förmlich die beste Qualität der Zutaten...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort einmal beim Wandern auf dem Eifelsteig mit unserem Hund übernachtet. Das Zimmer war wunderbar großzügig mit einem großen Badezimmer. Es war sehr ansprechend eingerichtet. Abends haben wir uns im Restaurant verwöhnen lassen. Es war sooo lecker! Es ist schon eine etwas gehobene Küche, aber tatsächlich kann man jeden Bissen genießen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Landhaus mit schönem Restaurant und einer hervorragenden Küche. 23.03.: Die Spargelsuppe exquisit, Omelett mit Pilzen der Saison frisch und lecker, der Kaffee schön heiß. Freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 20.12.2021 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum 1. Mal im Gut Marienbildchen zu Gast. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr gut und sehr freundlich. Wir werden mit Sicherheit noch öfter dort einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 1. Mal im "Landgasthof Gut Marienbildchen" und wir waren mit allem total einverstanden. Der Service war freundlich und kompetent, die Speisekarte nicht zu umfangreich und mit regionalen Gerichten ausgestattet und das Essen war exquisit, geschmackvoll und harmonisch abgestimmt. Das Ambiente rundete den Abend ab. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Gut Marienbildchen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Roetgen