La Rustica Tisch reservieren - Restaurant La Rustica in Roetgen
3.4 12
Bundesstraße 12 Roetgen Nordrhein-Westfalen 52159
02471 134950

Tisch reservieren - Restaurant La Rustica in Roetgen

Adresse:

La Rustica
Bundesstraße 12
52159 Roetgen

Kontakt:

Telefon: 02471 134950
Webseite: http://larustica-roetgen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Rustica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Rustica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Marold von Sonntag, 06.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die schlechten Kritiken hier nicht verstehen. Ich war vor etwa einer halben Stunde da. Essen war sehr gut und die Bestellzeit völlig ok. Mit meinen 2 Kindern haben wir guten Service genossen und und es gab auch einen Hochstuhl und einen Kindertraktor womit der Kleine erstmal bedient war. Die selbstgemachten Nudeln mit Sauce war ein Traum ebenso wie die Pizzen. Alle waren sehr freundlich. Für 5 Sterne fehlt einfach der letzte Funke irgendwas aber ich verteile gerne 4 gute Sterne. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Laura-Marlen Kocurek von Dienstag, 01.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service und überhaupt nicht kinderfreundlich! Essen war ok.

Bewertung von Halil Inan von Sonntag, 19.06.2016 um 04:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen dauert eben ein wenig länger. Die Calzone ist ein Traum, der Teig super knusprig und einmalig. Nach jedem Besuch schmeckt das Essen ein bisschen besser :-). Weiter so...

Bewertung von Halil Inan von Samstag, 04.06.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Calzone ist ein Traum, der Teig super knusprig und einmalig. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Moritz Krings von Sonntag, 03.04.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer gute Erfahrungen gemacht, gutes Essen und Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Janis Kosarew von Mittwoch, 03.02.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza okay. Bedienung unfreundlich. Preis Leistung mäßig. Vorbestellen und abholen ist wohl die beste Lösung, da man so nicht das unfreundliche Personal mitbekommt.

Bewertung von jodel 32 von Samstag, 30.01.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Holt euch lieber gleich beim Aldi um die Ecke eine Pizza ...die schmeckt besser ist billiger und Ihr seit schneller fertig.

Bewertung von Beans von Samstag, 02.01.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu empfehlen. Hab heftig nachgewürzt. Würde wieder hingehen. Update: Wollten nochmal dort essen gehen. Ist aber gescheitert an der Unfreundlichkeit schon beim betreten. Alle Tische waren ausnahmslos reserviert und man bat uns forsch wieder zu gehen. Kann mich, was den Service angeht, den anderen negativen Beiträgen nur anschließen.

Bewertung von Bernd Hursel von Montag, 20.07.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten Samstag den 18.07 dort essen. Als ich den Kellner fragte ob draußen auf der Terrasse noch etwas frei sei bekam ich mit schlechter Laune die Antwort nein nur drinnen. Dann saßen wir 10min am Tisch und keiner kam. Eine Gruppe mit 7Personen (offensichtlich vorbestellt) kam nach ca 15 min rein und wurde vom "tollen" Kellner sofort nach draußen begleitet , die natürlich auch sofort die Speisekarten bekamen. Nachdem dann zwei andere Familien(die auch nur drinnen saßen)aufstanden ohne das ein Kellner kam, sind wir dann nach der Gruppe auch kopfschüttelnd aufgestanden. Das war der schlechteste Service den ich je erlebt habe.

Bewertung von Rafael Kocurek von Dienstag, 24.03.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ok, Service ist schlecht.

Bewertung von Daniela Krebsbach-Hadad von Montag, 27.10.2014 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie mehr wieder! Unfreundliches Personal. Grüßt nicht beim Reinkommen und beschimpft die Gäste, wenn sie sich beschweren. 1 Stunde Wartezeit für ne Pizza!

Bewertung von odendahl knuppertz von Sonntag, 17.11.2013 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt.Bedienung und Service unmöglich.Danach Magenschmerzen.Der Laden schmutzig, Tische nicht abgeräumt. Hunderte Fliegen!Essen schmeckte nicht!NIE WIEDER!

Adresse vom Restaurant La Rustica