Wollenberg Tisch reservieren im Restaurant Wollenberg in Rietberg Sonstige Speisen
4.7 105 5
Konrad-Adenauer-Straße 21 21 Rietberg Nordrhein-Westfalen 33397
+49 5244 9399334

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Rietberg

Wollenberg in Rietberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wollenberg:

Wollenberg
Konrad-Adenauer-Straße 21 21
33397 Rietberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wollenberg

Telefon: +49 5244 9399334
Webseite: http://wollenberg-rietberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wollenberg:

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Freitag: 11:30-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wollenberg:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Wollenberg:

Preis: €

Serviceoptionen im Wollenberg

Barrierefreiheit im Wollenberg

Angebote im Wollenberg

Speiseoptionen im Wollenberg

Ausstattung im Wollenberg

Ambiente im Wollenberg

Publikum im Wollenberg

Zahlungen im Wollenberg

Kinder im Wollenberg

Parkplätze im Wollenberg

Bewertungen von Wollenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaber, schon oft Essen abgeholt.Immer lecker und sehr gute Portionen.Die Gerichte sind mit viel Liebe zubereitet.Leider gibt es nur 5 Sterne.Sonst gäbe ich gerne 6 oder mehr.Weiter so liebe Wollenbergs!!!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal sehr sehr lecker gegessen. Wir sind immer begeistert und freuen uns über den Genuss. Sehr nett und freundlich die beiden, da kommt man gerne hin. Man merkt, Björn kocht mit sehr viel Liebe und ist sehr kreativ. Einfach ein Genuss. Die Portionen sind groß und die Preise sind gut. Wir würden noch mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir heute mit fünf Personen. Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisen, die frisch zubereitet werden. Immer wieder sehr lecker

Anfahrt zu Wollenberg:



Weitere Sonstige Restaurants in Rietberg

Google Footer