Pizzeria Arlecchino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Arlecchino in Rietberg Pizza
4.3 224 5
Jakobistraße 2 Rietberg Nordrhein-Westfalen 33397
02944 1836

Pizza in Rietberg

Pizzeria Arlecchino in Rietberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Arlecchino:

Pizzeria Arlecchino
Jakobistraße 2
33397 Rietberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Arlecchino

Telefon: 02944 1836
Webseite: http://www.pizzeria-arlecchino.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Arlecchino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Arlecchino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Arlecchino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere Pizza und Preis/Leistungstechnisch unschlagbar

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle mehrmals im Monat und wurde noch nie enttäuscht. Essen ist sehr lecker und selbstverständlich auch ein sehr netter Service. Es gibt keinen Mindestbestellwert oder ähnliches. Ich hätte lediglich einen kleinen Verbesserungsvorschlag, der sich auf ihre Lasagne bezieht. Sie ist geschmacklich perfekt jedoch ist es meiner Meinung nach etwas zu viel Soße und Nur wenige Lasagneplatten. Früher war das noch anders. Aber ansonsten alles solide

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich sehr gut. Preis noch ok. Bei Abholung pünktlich gefertigt, aber sehr unruhig im Servicebereich. Guten Tag sagt Keiner. Schade. Hatten leider im guten Salat Silberfolie. Das ist ekelhaft. Wieder Schade.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen sind gut, Preis ist angemessen. Jedoch wartet man auf seine Bestellung anstatt 30 Min, über 60 Min..... Es sollte am Service gearbeitet werden, wenn man innen wartet,wirkt alles sehr hektisch.

Anfahrt zu Pizzeria Arlecchino:



Weitere Pizza in Rietberg