Gaststätte Jürgen Großevollmer "Hubertuskrug" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Jürgen Großevollmer "Hubertuskrug" in Rietberg Deutsch
4.4 103 5
Katthagenstraße 105 Rietberg Nordrhein-Westfalen 33397
02944 7678

Deutsche Restaurants in Rietberg

Gaststätte Jürgen Großevollmer "Hubertuskrug" in Rietberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Jürgen Großevollmer "Hubertuskrug":

Gaststätte Jürgen Großevollmer "Hubertuskrug"
Katthagenstraße 105
33397 Rietberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Jürgen Großevollmer "Hubertuskrug"

Telefon: 02944 7678
Webseite: http://www.hubertuskrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Jürgen Großevollmer "Hubertuskrug":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Jürgen Großevollmer "Hubertuskrug":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Jürgen Großevollmer "Hubertuskrug":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einem Geburtstag eingeladen. Das Essen war super lecker. Die Bedienung durch zwei Damen war auch perfekt und sehr freundlich. Ich würde wieder gerne hin????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Speisekarte wie wohl schon vor Jahren… Schnitzel in Championrahmsoße etwas mehllastig (Geschmackssache) aber nette Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier als Dudelsackspieler für einen Geburtstag gebucht. Die Gaststätte machen einen sehr guten Eindruck, did Gäste wirkten zufrieden und das Service-Personal war sehr aufmerksam. Wäre es für mich nicht so weit weg, würde ich gerne einmal privat vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Speiselokal. Auch die Bundeskegelbahn ist sehr ordentlich und auch regelmäßig gewartet. Kleine Karte zum Essen, aber alles was das Herz begeht. Von Salaten, über diverse Schnitzel und ein sehr gutes 300gr. Argent. Hüftsteak, was ich nur empfehlen kann. Absolut top. Chefin bedient selbst, ist sehr schnell und auch sehr zuvorkommend. Wir Kegeln dort alle 4 Wochen und sind vom Kegelverein sehr zufrieden. Allgemeines Urteil: empfehlenswert!!

Anfahrt zu Gaststätte Jürgen Großevollmer "Hubertuskrug":



Weitere Deutsche Restaurants in Rietberg