Landhaus Wimmelbücker Inh. Rita Torweihen Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Wimmelbücker Inh. Rita Torweihen in Rietberg Deutsch
4.5 258 5
Druffeler Straße 115 Rietberg Nordrhein-Westfalen 33397
05244 2523

Deutsche Restaurants in Rietberg

Landhaus Wimmelbücker Inh. Rita Torweihen in Rietberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Wimmelbücker Inh. Rita Torweihen:

Landhaus Wimmelbücker Inh. Rita Torweihen
Druffeler Straße 115
33397 Rietberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Wimmelbücker Inh. Rita Torweihen

Telefon: 05244 2523
Webseite: http://wimmelbuecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Wimmelbücker Inh. Rita Torweihen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:59 Uhr
Samstag: 17:00–23:59 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Wimmelbücker Inh. Rita Torweihen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landhaus Wimmelbücker Inh. Rita Torweihen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz tolles, wechselndes Buffet-Angebot. Speziell beim besuchten Spargelbuffet möchte ich die Vielfalt und Kreativität der Speisen rund um den Spargel lobend hervorheben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr freundlich, Sanitäranlage sauber,doch war ich etwas enttäuscht vom Spargelbuffet. Letztes Jahr war es etwas mehr für den Preis. Es fehlten Spätzle,warmes Gemüse ( Erbsen,Möhren und.s.w),grüner Spargel. Die Idee mit den kleinen Gläschen Nachtisch war gut,doch hätte ich lieber kleine Schälchen gesehen,wo man sich selber den Pudding oder das Eis befüllen kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zuletzt mit Freunden zum italienischen Buffet dort, es war sehr lecker und abwechslungsreich, auch das Fischbuffet ein paar Wochen vorher war sehr empfehlenswert! Die Bedienung war äußerst aufmerksam und es wurde immer für Getränke gesorgt... Das Ambiente ist gemütlich... Wir kommen auf jeden Fall wieder, es hat uns und unseren Freunden gut gefallen und das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Ein sehr nettes Lokal, wir empfehlen es auf jeden Fall weiter und kommen wieder... MfG

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deutscher Landgasthof mit Saal. Normales, eher durchschnittliches Essen. Die Karte ist übersichtlich 7nd das ist auch gut so. Spezialitäten sind Wild- und Saisongerichte, aktuell Spargel. Freundliches Personal, alles in allem OK.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genuss auf höchster Ebene!!! Wildschwein Gulasch Uns Schnitzel vom allerfeinsten. Wir genießen das Lokal die Speisen und die Gastfreundschaft iim Hause Frisch und lecker. Das Lokal eines unserer Favoriten bisher, sehr gemütlich heimisch. Westfalen pur. Mann muss selber her kommen, sich ein Bild machen. On the way Giraffe eyyyyy ????

Anfahrt zu Landhaus Wimmelbücker Inh. Rita Torweihen:



Weitere Deutsche Restaurants in Rietberg