Hotel Restaurant Vogt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Vogt in Rietberg Asiatisch
4.5 165 5
Rathausstraße 24 Rietberg Nordrhein-Westfalen 33397
05244 8802

Asiatische Restaurants in Rietberg

Hotel Restaurant Vogt in Rietberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Vogt:

Hotel Restaurant Vogt
Rathausstraße 24
33397 Rietberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Vogt

Telefon: 05244 8802
Webseite: http://www.hotel-vogt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Vogt:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Vogt:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Vogt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Freitag als Gast in dem Hotel Vogt ,sehr nette Bedienung,und top gezapftes Bier !!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort gegessen. Sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Ein schöner Raum zum Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, unterstützt durch Mineralwasser zur Erfrischung. Hinsichtlich der Ausstattung positiv zu erwähnen sind die Außenjalousien. Das Frühstücksbuffet war ansprechend und vielseitig angerichtet. Jederzeit gern wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während der Corona Situation kann ich leider nur bedingte Aussagen zum Thema Service und Essen machen. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Mobiliar ist schon etwas älter, aber passt durchaus zum rustikalen Flair. Die Lage ist in der schönen, mittelalterlichen Innenstadt. Parkplätze sind eher wenige vorhanden und mit größeren Fahrzeugen sucht man schon ein bisschen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War im Hotel Vogt auf meiner Radtour Richtung Osten. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer absolut in Ordnung. Mitten im Ortskern. Das Restaurant I’m Erdgeschoss ist auch zu empfehlen. Einziger Minuspunkt: Leider auch etwas Straßenlärm, deshalb nur vier Sterne.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Vogt:



Weitere Asiatische Restaurants in Rietberg